Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 261

14.12.2015, 15:43

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 262

23.12.2015, 15:42

Ich habe gestern Abend ne tolle Alternative zu Disney World oder Universal Studios in Florida gefunden!
»xardias« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6888_500298153480590_1005084260109417140_n.jpg

2 263

23.12.2015, 21:28

'Murica...

Tickets gibts dann wahrscheinlich hier:
http://stuppid.com/arrested-selling-golden-tickets-heaven/
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 264

08.01.2016, 01:53

Vorsicht schimpfwörter aber das ist zu lustig :D


Abu Bakr sollte lieber nicht nach Brooklyn kommen

EDIT: OK, mit dem original ist es lustig und verständlich :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Task-Manager« (08.01.2016, 03:06)


Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 265

08.01.2016, 03:11



Du kannst dir das Original hier angucken ;)

"Barack Obama's coming for ya!" XD


Geht klar^^ Das Original ist lustig :D Das geschnittene und parodierte Video hatte mir eine ganz andere Sicht vermittelt... Zumindest ich hatte echt den Eindruck, dass es um eine trauernde und wütende Frau geht >.<
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 266

15.01.2016, 18:26

Ich habe gerade die Liste der Well-Known-Ports für UDP studiert und bin aus allen Wolken gefallen:

Port 666 ist reserviert für "Doom" ... WTF?!

Einfach zu geil! :thumbsup:

Hast du denn auch schon vom HTTP Status Code 418 gehoert? Der Status Code ist teil von RFC 2324, dem Hyper Text Coffee Pot Control Protocol (HTCPCP/1.0).

Google hat nen easter egg dazu: http://www.google.com/teapot

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 267

16.01.2016, 20:58

Ich hab mich gerade irgendwie an ein Meme erinnert in der über ein Bash-Script war das glaube ich auf Linux berichtet wurde. Da gehts irgendwie darum eine Kaffeemaschine fernzusteuern mit sehr lustigen Befehlen, gibts sogar auf Git-Hub eine Repo dafür

Da ging es doch sicherlich um diesen Link.
Das Repo findest du unten in den Kommentaren. Wobei ich das eher für einen Fake halte. Die Geschichte ist aber ziemlich witzig wie ich finde :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 268

20.01.2016, 17:34

Soll ich AFD wählen?

http://www.sollichafdwaehlen.de/
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

2 269

20.01.2016, 17:57


(Link)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 270

26.01.2016, 00:44

TrumpScript :)
https://github.com/samshadwell/TrumpScript
Für die die es noch nicht kennen. Das wird die Welt revolutionieren :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige