Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 341

05.10.2010, 21:31

das bild war mal sehr berühmt, afaik wurden die leute dann gesucht und man hatte rausgefunden wer das war... aber ich such das jetzt mehr raus, war aber vor 1-2 (3? ich fühl mich alt...) jahren mal

1 342

05.10.2010, 22:23

Ist das Bild nicht schon sehr sehr alt? Das geisterte doch schon vor ein paar Jahren mal hier rum...:D

Jep, habs neulich nochmal durch Zufall gefunden, und musste das einfach verbreiten.

Interessant ist da vielleicht auch folgende Frage: Kann da überhaupt was passieren? Solange die Menschen nicht mit irgendwas leitenden in Berührung kommen, in das der Strom durch das Wasser viel einfach fließen könnte (also z.B. der Erdboden) würde doch fast aller Strom durch Wasser fließen, und niemanden passiert etwas. Meinungen?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

1 343

06.10.2010, 02:03

Der stom kann einen schönen kurzschluss mit den beiden polen in jedem stecker produzieren, der als nebeneffekt auch die menschen grillen würde.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 344

06.10.2010, 11:00

Nach der bekannten Geschichte, daß der Fön, der in die Badewanne fällt, so schon tödlich ist, ist vermutlich nur die Frage: Wie groß muß der Abstand sein um auf der sicheren Seite zu stehen?
Und: Sterben Fische beim Blitzeinschlag ins Meer?

1 345

06.10.2010, 12:33

Der Fön in der Badewanne leitet nur wenn Badesalz oder sowas mit drinnen ist. Aber da das Wasser auf dem Bild wahrscheinlich geclort ist würde es "auch die menschen grillen" :P
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

idontknow

unregistriert

1 346

06.10.2010, 12:49

Ich würd trotzdem nicht mit ner Elektroleitung im Pool baden 8[

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 347

06.10.2010, 16:29

Ich würde es auch nicht bei ungesalzenem Wasser tun!:P
WIP Website: kevinheese.de

1 348

06.10.2010, 18:54

zumal es durch die salze auf der haut ziemlich schnell gut genug leiten wuerde.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 349

06.10.2010, 19:36

Vor allem kommt aus dem Wasserhahn ja auch kein destiliertes Wasser (Zumindest bei unseren nicht ;)).

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 350

06.10.2010, 21:58

Vor allem kommt aus dem Wasserhahn ja auch kein destiliertes Wasser (Zumindest bei unseren nicht ;)).

selbst wenn es destiliert wäre würde das gerät und die badenden das wasser durch verunreinigung leitfähig machen.
damit da garantiert nichts passiert müsste man schon in öl baden^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige