Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mordrak

1x Contest-Sieger

Beiträge: 121

Wohnort: München

Beruf: Junior IT Consultant

  • Private Nachricht senden

1 031

21.05.2010, 19:52

Nun, ich habe eine Lösung die für beliebige Strings geht und nicht nur für die Testfälle, weniger Teile verwendet, dafür aber deutlich langsamer ist. Was besser ist, hängt wohl von der persönlichen Vorliebe ab :-)

Rocket Planes

Grüße,
Mordrak
What's yellow and equivalent to the axiom of choice? The Lemmon of Zorn!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 033

22.05.2010, 15:51

Für unsere Starcraft spieler^^

8 bit Starcraft : http://www.isnichwahr.de/r19361872-8-bit-starcraft.html

1 034

23.05.2010, 09:18

Für die Liebhaber von Zappelbildern (animierte Gif's).
fka tm

1 035

23.05.2010, 11:39

Klasse an dem GIF find ich, dass es kachelbar ist :)

1 036

23.05.2010, 13:12

Da wird's einem bestimmt irgendwann schrecklich übel... 8|
fka tm

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 037

23.05.2010, 17:12

Ich mag Zeitungen, die sich auf das wesentliche beschränken: http://x-stream.de/wp-content/uploads/2008/09/pic17226.jpg

1 038

24.05.2010, 19:13

Klasse an dem GIF find ich, dass es kachelbar ist :)

schade find ich, das der Windows bildschirmhintergrund animierte gifs ncith animiert anzeigt, sonst hätt ich's mir schön über den desktop gekachelt.

PS: ich hab grad bestimmt 5 minuten davor gesessen und ihm zugeguckt

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 039

25.05.2010, 22:32

http://www.cynamite.de/Rez-PS2-221924/Bi…rie/1166454/#tp

eigentlich ist aber da die ganze Bilderreihe geil^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 040

26.05.2010, 01:18

Sehr geil :)
http://wall.alphacoders.com/big.php?i=29235
bzw.
http://wall.alphacoders.com/big.php?i=56215

An alle Portal-süchtigen :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige