Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

421

25.06.2009, 23:32

Mal wieder was für langweilige Abende: R2D2 Translator

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

422

26.06.2009, 02:59

verdammt... jede wette das hat gerade meine Mitbewohner geweckt :D
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

423

26.06.2009, 19:41

Zitat von »"k|haos"«

Mal wieder was für langweilige Abende: R2D2 Translator


LOL.
Ihr glaubt nicht, wie viel Spass der Standard-Sprachausgabe von Windows gewissen Leuten machen kann. :p - Das war sozusagen die Hauptbeschäftigung meines Gruppenführers mit einem meiner Mitsoldaten.. Ich habe aber brav VBA gemacht, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, wer seine Zeit besser eingesetzt hat. :roll:

424

26.06.2009, 19:49

drakon

VBA

= Völlig Bescheuerte Armee
= Verdammt Blöder Angreifer
= VolksBelustigungsAnimateur
= VorkriegsBefestigungsAnlage

:?: :?: :?:

oder doch nur Visual Basic for Applications?
Oder was?
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

425

26.06.2009, 19:56

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

VBA

= Völlig Bescheuerte Armee
= Verdammt Blöder Angreifer
= VolksBelustigungsAnimateur
= VorkriegsBefestigungsAnlage

:?: :?: :?:

oder doch nur Visual Basic for Applications?
Oder was?


Ha. Da entdeckt man den untreuen Leser. :p
http://www.drakon.ch/

Ich programmiere in der Tat in der VBA (Verbandsausbildung) VBA(das andere). ;)

426

26.06.2009, 19:59

Haste recht!
Hätte Vielleicht dein Blog Anschauen sollen... :)
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

427

26.06.2009, 20:02

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Haste recht!
Hätte Vielleicht dein Blog Anschauen sollen... :)

^^ - Du hast den Bogen raus. ;)

Ich finds eh toll. Die anderen müssen mit auf Übung und sind die ganze Woch in einem Bunker und langweilen sich und ich darf mit ein paar anderen die ganze Kaserne für uns alleine haben und den Tag duch coden (auch wenn es nur VBA ist). - So stelle ich mir Militärdienst vor! :)

428

27.06.2009, 13:07

Weß net ob hier das schon kennt:

Windows Error
*hab entfernt*

Wenn Bild zu groß bitte naricht ;D

429

28.06.2009, 01:47


(Link)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

430

29.06.2009, 01:10

Vielleicht nicht lustig, aber dennoch sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=4Z2ljWwIaHs&feature=channel_page ;)

Werbeanzeige