Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.01.2009, 18:04

Filmprogramm#2

von euch kennt nicht zufälligerweise jemand ein Videobearbeitungsprogramm, was es ermöglicht, mehrere videos nebeneinander zu arragieren sowie Bilddateien einzufügen, und einfach zu bedienen ist?
in VirtualDub hab ich die funktion nicht gefunden, und ein auf GIFs spezialisiertes Programm nützt mir nichts, da ich .avi Eingabedateien hab, und hinterher auch n video rauskommen muss, deshalb hab ich auch nicht in den alten thread gepostet

2

18.01.2009, 18:59

Windows Movie maker ? Sony Vegas ?

3

18.01.2009, 19:19

der Movie maker kanns definitiv nicht, oder ich bin zu blöd für sowas
sony vegas guck ich mir mal an

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

18.01.2009, 19:30

Wenn du das Geld für Sony Vegas hast...
So lange du keine großartigen Effekte brauchst, gibts da bestimmt auch kostenlose Alternativen.

Ausnahme bei mir ist Adobe Photoshop, da komme ich leider nicht drumrum :)

5

18.01.2009, 20:36

Zitat von »"Jevermeister"«

Wenn du das Geld für Sony Vegas hast...

Hab ich nicht...ich hättevllt dazu schreiben sollen, das ich freeware brauch
naja, hat sich erledigt, weil ichs schon fertighaben muss, hab ich die clips halt hintereinandergestellt

Werbeanzeige