Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.01.2009, 18:55

Windows 7 Beta 1

Hi, zusammen.
Ihr Testet gerne Beta Versionene?
Dann könnt ihr hier die Offizielle Microsoft Windows 7 Beta 1 Testen.

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/

Die Version ist eigentlich schon seit Gestern als Download da, aber gestern ging bei microsoft garnichts. Die Server wurden um 23 Uhr down genommen wegen überlastung und jetzt gerade wieder On genommen.

Achtung die Plätze der Beta Tester ist auf 2,5 milionen begrenzt.

Viel Spass

2

10.01.2009, 18:59

Zitat

Ihr Testet gerne Beta Versionene?

Von Software sicher aber garantiert nich von Windows, wieviele Abpm* wird diese Beta wohl schaffen? Mir reicht Vista.

*Abstürze pro Minute

3

10.01.2009, 19:02

Also die Version läuft bei mir schon seit 1nem Monat und hat wirklich NULL abstürtze hinter sich! Hab die Version seit anfang 18ten Dezember 2008.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

4

10.01.2009, 19:02

Ich hatte mal das letzde longhorn in Schwarz-Weiß das hat mir gereicht xD
Nie wieder Windows Beta^^

€: Null abstürze? Hatte Vista nicht mal 4 min und habs geschafft beim Solitär spielen die explorer.exe zum crashen zu bringen^^

5

10.01.2009, 19:06

Vista hat bei mir 1 Abpm. Maximal! Eher 1 Abpq. Besser wie XP läuft Vista bei mir allemal - und ich fühl mich irgendwie sicherer.

Testen werd ich Windows 7 garantiert - aber kaufen mit Sicherheit die nächsten 5 Jahre nicht!

*q = Quartal
*m = Monat

6

10.01.2009, 19:11

Bei mir stürzt Vista immer bei längeren Vorgängen wie zum beispiel ein paar GB kopieren, Filme anschauen usw.. ab bzw es friert ein.
Und natürlich generell beim Mediaplayer, und Windowsupdate funktioniert auch net... Deswegen kommt Vista bald wieder runter.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

10.01.2009, 19:20

ich hatte mit vista sogut wie nie probleme. bei xp habe ich es immer geschafft den explorer zum abstürzen zu bringen. die beat läuft bei mir bis jetzt auch einwandfrei....
aber man darf nie vergessen, jeder pc ist anders und reagiert auch anderes, selbst wenn alles komplet indentisch ist, es gibt nix was zu 1:1 gleich ist ;)

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

8

10.01.2009, 19:31

Da selbst die großen Konzerne Offiziell gesagt haben sie warten auf dei nächste Windows Version und zwar erst vor ein paar Monaten wundert mich nix mehr.

Die Frage die ich Stelle lautet: "Ist das wirklich schon die nächste Version nach Vista die 7?"

Ist schon komisch wie schnell auf einmal die nächste Windows Version da ist oder?

Vielleicht ist die 7 ja ein total überarbeitetes VISTA, was ich mir schon eher vorstellen könnte. Wäre nicht das erste mal das die Redmonder sowas versuchen.

Allerdings bleben nicht viele Alternativen und vom Arbeitgeber her muß ich sowieso auf Windows Arbeiten. Da wäre mir ein entbugtes VISTA als 7er Version natürlich lieber. Ich denke mal das wir an dieser Version 7 nicht mehr so vorbei kommen wie an VISTA. Vielleicht wird es ja so gut wie es das 2000er oder NT war. Achso auf meiner Seite wird direkt schon ein Update für die Beta 7 mit Angeboten zum Download habt Ihr das auch?

Bei XP stürzt mein Explorer auch oft genug ab und davon habe ich auch die Nase so langsam voll. Ist schlimm das sich da so viele Programme andocken können. Hoffentlich haben sie das bei 7 endlich gelöst.

Schade das die Borland Compiler keine richtige Konkurenz mehr für Microsoft sind, die liefen wenigstens auf Linux. Und ein wenig komfort und entsprechenden Support möchte ich beim Programmieren schon haben vor allem bei recht großen Projekten. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

9

10.01.2009, 19:43

Bei meinem alten Notebook war Vista-Basic dabei, das hat bei mir nur probleme gemacht. Jetzt mit dem neuen Notebook war Vista-Premium dabei, und das läuft sehr stabil, ich hatte seit dem noch keinen absturz, und habe den PC nach den Installationen nur 1-2 mal neugestartet ...

Entweder es liegt an der Vista Version oder am PC ...

10

10.01.2009, 19:45

Zitat von »"mystery"«


Vielleicht ist die 7 ja ein total überarbeitetes VISTA, was ich mir schon eher vorstellen könnte. Wäre nicht das erste mal das die Redmonder sowas versuchen.
Die Redmonder kündigen doch nichts anderes als ein überarbeitetes Vista an.

Werbeanzeige