Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

151

06.02.2013, 16:48

Das Photo mit den kleinen Leuten ist Qualitativ nicht ganz so prickelnd geworden, das habe ich mit meinem iPhone gemacht ;)

...du arbeitest bei Google und hast kein Nexus, sondern ein iPhone und gibst das auch noch öffentlich zu? ^^

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

152

06.02.2013, 21:17

Das Photo mit den kleinen Leuten ist Qualitativ nicht ganz so prickelnd geworden, das habe ich mit meinem iPhone gemacht ;)

...du arbeitest bei Google und hast kein Nexus, sondern ein iPhone und gibst das auch noch öffentlich zu? ^^

Mittlerweile habe ich ein Nexus 4 ;) (Dennoch muss ich zugeben, dass die iPhone 4S Kamera einfach um laengen besser ist als die vom Nexus 4, was bei dem Preisunterschied jedoch voellig ok ist).

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

153

06.02.2013, 22:31

Unser Venedig-Urlaub :)
»Wirago« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0258.jpg

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

154

07.02.2013, 10:24

@Wirago: Schöner Schnappschuss, die Bild-Aufteilung ist gelungen! Falls ich dir einen Tipp geben darf, versuch die Leute immer "in das Bild" schauen zu lassen.

@xardias: Das gelbe Sofa ist gut. Sticht fuer mich direkt raus in der Uebersicht. Ich hab vor ein paar Wochen uebrigens ein Video von meinen Portraits aus dem letzten Jahr, speziell gegen Ende waren dann immer regelmaessig welche dabei, auf die ich wirklich stolz bin. ;-)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

156

16.11.2013, 12:28

Ist der Thread eigentlich tot?
Wenn du neue Fotos hochgeladen hättest, dann nicht.

Vielleicht gibt es im Internet auch keine Bilder mehr, alles wurde hier auf 17 Seiten komprimiert.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

157

16.11.2013, 12:59

Ich hab halt nicht so Bock mit mir selbst zu reden, aber paar neue Links sollten ja drin sein. Ich hoffe es gefaellt:

(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)

158

16.11.2013, 16:28

Schöne Motive dabei, TGGC!
(bis auf den Dicken da, im Anzug... :))
Hab mich gefragt, wieviel Photoshop da teilweise drinsteckt?
fka tm

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

159

16.11.2013, 16:37

Meistens unter 2 Minuten. Bin nicht so der PS Fan, hatten das Thema ja schon.

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

160

16.11.2013, 17:18

Hände aus den Taschen! :-D

Echt tolle Fotos! :-)

Werbeanzeige