Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

81

02.05.2011, 12:27

Aus meinen Facebook Alben, daher Aufloesung relativ gering.





valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

82

02.05.2011, 19:57


(Link)


(Link)


(Link)


N paar meiner Bilder :D.
Wer auch bei deviantArt angemeldet ist, kann sie gerne auch direkt da anschauen ;).
http://v-alentin.deviantart.com/
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

83

03.05.2011, 15:18

naja, wenn das die Besten waren...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

84

03.05.2011, 15:58

Den flair von solchen Bauten und Landschaften einzufangen ist wirklich schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Sowas muss man halt einfach live sehen ;)

Auf Urlaubsphotos wie diesen sieht es sogar ziemlich langweilig aus ;

valentin: Besonders das letzte Photo finde ich klasse! Du kannst die Kamera auch nicht gerade lassen, wie? ;)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

86

03.05.2011, 17:16

valentin: Besonders das letzte Photo finde ich klasse! Du kannst die Kamera auch nicht gerade lassen, wie? ;)
Danke :D. Doch, das erste ist doch gerade geschossen :p. Oft gefällt es mir so einfach besser, keine Ahnung warum.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

87

03.05.2011, 19:34

Dann aber bitte nicht alle 200 hier im Topic ;)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

88

03.05.2011, 23:04

Also wenn das schon die Besten waren, hat man halt nicht viel Interesse, sich das runterzuladen und komplett durchzublaettern. Also entweder war deine Auswahl suboptimal, dann such doch bitte wirklich mal die Besten aus, und mach sie zum Ansehen verfuegbar. Oder sie sind halt wirklich nicht so gut gelungen.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

89

03.05.2011, 23:20

Auch 2 Bilder von mir. Das 1. stammt aus London, letzte Woche geschossen, das 2. aus New York, Jahr 2008.


(Link)


(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige