Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

31

13.10.2010, 18:53

Um was handelt es sich bei den Fotos eigentlich genau? Deine Freundin ist da ja glaube ich involviert, aber warum so viele solche Fotos?
Ich meine die ganzen Kleider und das ganze Umziehen für die Fotos macht man ja nicht nur aus reiner Freude. :)

32

13.10.2010, 19:43

Ich habe das Gefühl, Lolita ist das Stichwort, das du suchst. :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

33

13.10.2010, 20:02

Joa, aber damit ist immernoch nicht geklärt warum sie da so viele Fotos haben. ;)
Sind die z.B für einen Kalender o.ä?

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

35

13.10.2010, 21:31

Um was handelt es sich bei den Fotos eigentlich genau? Deine Freundin ist da ja glaube ich involviert, aber warum so viele solche Fotos?
Ich meine die ganzen Kleider und das ganze Umziehen für die Fotos macht man ja nicht nur aus reiner Freude. :)
Wieso macht man das nicht aus reiner Freude?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

36

13.10.2010, 21:42

Kann man schon, aber so wie ich das sehe sind da sehr viele verschiedene Leute involviert mit sehr vielen verschiedenen Kleidern. Ich bezweifle, dass man so viel Geld ausgibt nur für paar schöne Fotos. Da scheint mir mehr dahinter zu stecken. :)
Kann mich natürlich irren, darum frage ich ja. ;)

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

13.10.2010, 22:23

Erinnert mich irgendwie an Cosplay. Ist doch schick. Kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Außerdem kommen wirklich super Bilder dabei raus :)

@newby
Schade, dass es so unscharf ist. Machst du öfter HDR-Fotographie? Find ich sehr interessant, hatte allerdings leider noch nichts damit zu tun.

38

13.10.2010, 22:31

ne, mache ich nicht oft, hatte da nur zufällig eine gute kamera. das Bild ist unscharf, weil ich das aus einem fahrenden bus gemacht habe^^ und das ist kein echtes hdr, dafür bräuchte ich drei fotos mit verschiedenen belichtungszeiten, versuch das mal während der fahrt ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

39

13.10.2010, 23:06

@Mampfer:
Dass es so unscharf ist, macht es grade gut! Gibt einen sehr schönen Effekt. ;)
WIP Website: kevinheese.de

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

40

14.10.2010, 08:41

Ein unbearbeitetes Foto von meinem aktuellen Aufenthaltsort.
»FalkT« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC_0052_klein.JPG

Werbeanzeige