Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SilentDragon

Alter Hase

  • »SilentDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

13.11.2008, 20:50

Mc's in Köln-Müngersdorf "stürmen"

Hab folgendes von nem Freund erhalten:

Zitat


Am 16.11 um 14.30 treffen wir uns an der Vorwiese vom Müngersdorfer Stadion um die Mc Donalds Fialie " zu stürmen" bringt so viel wie nur möglich mit!!!
Und schickt diesen Brief weiter an alle die du kennst!!!

Wir sehen uns dann am Sonntag

Bis dann

Das Orga-Team


wenn ihr lust und zeit habt kommt einfach vorbei ...

(sind im mom ca. 1k leute ^^)

Silentdragon
...

Anonymous

unregistriert

2

13.11.2008, 20:55

Schlecht organisierter FlashMob nenne ich sowas.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

13.11.2008, 21:37

Zitat von »"unsigned long"«

Schlecht organisierter FlashMob nenne ich sowas.

dass du auch immer glei austeilst ;) :D

finde sowas nen bissle sinnlos, gabs bei uns in berlin auchma. aber machtma, is ganz lustig zu beobachten.

4

13.11.2008, 21:42

wenn ich in köln wohnen würde wäre ich durchaus geneigt mir das unorganisierte spektakel anzuschauen um mal wieder was zum lachen zu haben, aber nunja... ich wohne nicht in köln :(

Anonymous

unregistriert

5

13.11.2008, 22:16

TrommlBomml
Tja, das Leben ist ein Job den es zu erledigen gilt, da kann man sich nicht oft ums "Schönreden" kümmern. Wie sagte Abrexxes schon? Von ihm kommt wenig, aber wenn, dann ist es: Schnell, Hart und Perfekt.

Würde ich nicht direkt austeilen, wäre ich glaube ich auch kein Mod. ;)

Für mich ist das einfach ein schlecht organisierter FlashMob. Allein schon "Wir treffen uns alle da" ist doch schon blödsinn. Sinn eines FlashMobs ist es um einer bestimmten Uhrzeit das alle irgendwo hinstürmen aus allen Richtungen und sich nicht erstmal wo komplett versammeln und dann dahin marschieren.

6

13.11.2008, 22:18

Wobei der Marsch durchaus auch zum FlashMob dazu gehören kann, aber die Regel ist es nicht.

Werbeanzeige