Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Databyte

Alter Hase

  • »Databyte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

1

03.11.2008, 16:22

Wer wird der neune US-Präsident

Wer wird nächster Präsident ?

Insgesamt 47 Stimmen

96%

Barack Obama (45)

4%

John McCain (2)

Hi

Morgen ist es soweit !!!
Ein neuer Präsident wird in Amerika gewählt und obwohl es nicht in
Deutschland ist, is es doch interessant zu wissen, wer bald der mächtigste *hüchst*
Mann der Welt sein wird ;)

Deshalb wollte ich mal fragen, wen ihr wählen würdet, oder wer ihr
glaubt gewinnen wird...

Anonymous

unregistriert

2

03.11.2008, 16:25

Wie hat Dr. House mal gesagt?
"Das weiße Haus heißt nicht nur wegen seiner Farbe weißes Haus"

Ich denke Obama, aber am Obrigen ist schon viel Wahres dran.

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

03.11.2008, 16:38

Zitat von »"unsigned long"«

Wie hat Dr. House mal gesagt?
"Das weiße Haus heißt nicht nur wegen seiner Farbe weißes Haus"

Ich denke Obama, aber am Obrigen ist schon viel Wahres dran.

eigneltich schade, aber ich bin auch für Obama...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

4

03.11.2008, 16:56

Wen ich wählen würde und wer meiner Einschätzung nach gewinnen wird wären bei mir wohl 2 verschiedene Antworten. Und obs stimmt sehen wir dann morgen.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

03.11.2008, 17:03

naja, wieviele Schwarze sitzen in den Gerichten? :lol:

Anonymous

unregistriert

6

03.11.2008, 18:28

Obama, alles andere wäre auch für Europa eine Katastrophe. Wenn wir jetzt was nicht brauchen dann einen konservativen Kriegshelden.

cu

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

7

03.11.2008, 18:31

Zitat von »"Abrexxes"«

Obama, alles andere wäre auch für Europa eine Katastrophe. Wenn wir jetzt was nicht brauchen dann einen konservativen Kriegshelden.

cu


100% agreed! :)
@D13_Dreinig

Anonymous

unregistriert

8

03.11.2008, 19:05

VIVE OBAMA!!

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

03.11.2008, 19:07

...und wie wir alle aus TV-Totus wissen, heißt er Barack Oganda ... :p

Würde mich wundern, wenn Obama das nicht schafft....

10

03.11.2008, 19:22

Obama muss gewinnen, noch so einen weißen republikaner kann die welt nicht ertragen !!!

Werbeanzeige