Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

101

23.11.2008, 17:38

ungetragen - ja ne is klar...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

102

23.11.2008, 19:49


(Link)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

103

23.11.2008, 20:29

Zitat von »"Koerperkarle"«

was hast du eigentlich mit den zwei Seiten in deiner Signatur zu schaffen? Bist du Admin, Schreiber oder nur Begeisterter Besucher?


Begeisterter Besucher, aber ich glaub mein erster Artikel ist nur eine Frage der Zeit. ;) (Wie man es von mir kennt wird er sehr "schwarz" und "bitter" sein....und Inkognito XD )

104

23.11.2008, 20:44

Zitat von »"Abrexxes"«

und Inkognito XD )
Bis du ihn uns hier sowieso zur Verfügung stellst :P

105

23.11.2008, 22:27


(Link)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

106

23.11.2008, 22:36

Ganz ehrlich, ich würde so nen Thread mal als Aprilscherz erstellen, also ich glaube kaum, dass das echt ist... :roll:
Und das ganze auch noch in Java^^
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

107

23.11.2008, 22:37

Zitat von »"k|haos"«


(Link)


Wunderland is abgebrannt :lol:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

108

23.11.2008, 23:19

Ich könnt mir schreiend die Haare vom Kopf reißen, wenn ich sowas lese... :S
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

109

23.11.2008, 23:35

Zitat von »"Black-Panther"«

Ich könnt mir schreiend die Haare vom Kopf reißen, wenn ich sowas lese... :S
Aus Wut, dass man sich über sowas lustig macht? :p :badgrin:

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige