Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

131

28.11.2008, 16:00

Das Breitbildformat sieht irgendwie doof aus, da bei den meisten Videos einfach schwarze Ränder angezeigt werden. Ist halt Gewöhnungssache...

YouTube hätte aber für die Breitformatvideos ein spezielles Format einbauen können, während es für normale so geblieben wäre. ;)

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

132

28.11.2008, 19:16

Zitat von »"xardias"«

http://213.200.64.229/ndr/mp3/podcast/extra3_videopodcast/20081127_ndrfernsehen_extra3.mp4
Was die Leute alles für Ausstellungen machen... *kopfschüttel*


erinnert mich irgendwie an ein Zitat, ging sinngemäß so

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read."
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

133

28.11.2008, 21:29

http://www.youtube.com/watch?v=nPPcGcKfL_c :lol: :lol: :lol:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

134

28.11.2008, 23:08

hatte letztens nen netten vs-bug :D

bild

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

135

29.11.2008, 04:06

Zitat von »"TrommlBomml"«

hatte letztens nen netten vs-bug :D

bild


Willkommen im Club. Den hatte ich auch mal. ;)

click

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

136

29.11.2008, 09:38

Das , wird uns alle vernichten und die Weltherrschaft an sich reißen. Beim Visual Studio hat es schon begonnen! :badgrin:

Progater

Treue Seele

Beiträge: 119

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

138

29.11.2008, 16:26

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"TrommlBomml"«

hatte letztens nen netten vs-bug :D

bild


Willkommen im Club. Den hatte ich auch mal. ;)

click


Naja, bei mir kommt sowas andauernd vor, dass eine Code-Zeile plötzlich für paar Sekunden zu einer Folge von '#'-Zeichen wird oder dass ein kleiner Codeausschnitt im Ausgabefenster abgedruckt wird. Bug würde ich das zwar nicht nennen, da es mich nicht in der Funktionalität einschränkt, sieht aber auf jeden Fall lustig aus. Vielleicht ist das das neue Feature :badgrin:
To go back to the drawing board is not everyone's cup of tea! :-)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

139

29.11.2008, 16:31

Zitat von »"k|haos"«



Als ich das gelesen habe ist mir wieder dieses Video in den Sinn gekommen:
http://www.oldeenglish.org/podcast/gym-class

Sooo geil^^

Socke

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

140

30.11.2008, 13:51

^hahaha :lol:
---

Zitat


<Lajla> LyX is LaTeX for noobs, LaTeX is TeX for noobs, TeX is photoshop for noobs, photoshop is paint for noods, paint is vim for noobs who can't even type non-human readible shit and end it with .jpg to get a mathematics paper.
<Lajla> ehh .pdf*
<Plate> It's 3AM fuck
<Plate> >photoshop is paint for noods
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA &amp; Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Werbeanzeige