Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.10.2008, 01:11

World of Warcraft (Allgemein)

Hallo,

spielt jemand von euch World of Warcraft?
Dazu würde ich gerne eure Meinung zu dem Spiel hören.

Hier ein kleiner Einblick von meinem Büro:

(Link)



MfG :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

17.10.2008, 06:56

Zitat

Hier ein kleiner Einblick von meinem Büro:

Da hat aber jemand mächtig etwas zu kompensieren. :badgrin:

3

17.10.2008, 07:28

Nee, spiele kein WoW.
Poste auch keine Bilder von gulli.com...

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

17.10.2008, 08:41

Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten die es schaffen, WoW total nebenbei zu spielen (vllt 2-3 mal im Monat). Ist zwar teuer, aber solange mir etwas Spaß macht zahle ich da auch gerne für 8)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

5

17.10.2008, 09:04

IIIIIII WOW Pfui!
Guild wars ist viel besser!

Anonymous

unregistriert

6

17.10.2008, 09:26

WoW rocks!

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

17.10.2008, 11:42

oder man machts so wie ich:
man spielt seit 2 Jahren, hat aber nur 3 Prepaid cards und einen hunter auf 69 xD

Sprich exzessiv zoggen, wenns langweilig wird en par monate warten und wieder zoggen^^

bis Lich King bin ich aber 70 8) ^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Anonymous

unregistriert

8

17.10.2008, 11:44

Na ja, man solls ja nur in Maßen und nicht in Massen zocken.

Ich hab nur einen 70er Priest und bin damit zufrieden und zocke es schon recht lange.

9

17.10.2008, 13:11

War natürlich nicht ernst gemeint, dass dies mein Büro ist.

Aber ich finde auch WoW rockt, habe es zwar seit einem Jahr nicht mehr gespielt, fange aber mit dem neuen Addon noch einmal an.

Jemand hier zufällig bei Frostwolf?

10

17.10.2008, 13:35

Zitat von »"unsigned long"«

Na ja, man solls ja nur in Maßen und nicht in Massen zocken.

Ich hab nur einen 70er Priest und bin damit zufrieden und zocke es schon recht lange.
Ich habs schon zu lange gezockt... irgendwann ist doch die Luft raus und alles nur das gleiche. Naja, es werden auch andere Spiele kommen ;)

Werbeanzeige