Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

101

26.11.2009, 23:06

So hier ist meiner:

(Link)


Wie immer ohne Chaos auf dem Destop. Mittlerweile nutze ich auch fast ausschließlich Launchy. ObjectDock vor allem um häufig benutzte Ordner zu öffnen.
Meine Bildschirme sind leide auch nicht gleich groß, weil Samsung direkt nach meinem Kauf den Bildschirm vom Markt genommen hat und ich das neue Modell kaufen musste. Und dieses hat bei gleicher Zollgröße nun eine größere Auflösung...unglaublich ;)

102

27.11.2009, 00:08

Na gut,
dann gibts auch mal meinen aktuellen: Desktop

103

27.11.2009, 00:20

Neues Theme, jetzt ist es wirklich besser und weniger grell. Und der rieselnde Schnee ist richtig entspannend :D


(Link)


Mal sehen ob ich da noch was machen kann, aber eigentlich bin ich schon ganz zufrieden.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

104

27.11.2009, 01:59

So hauter rein...
Nix besonderes ;)


(Link)

105

27.11.2009, 09:04

Zitat von »"k|haos"«

Na gut,
dann gibts auch mal meinen aktuellen: Desktop


nice wp woher ist der?? ^^ also aus welchen film/game? oder haste selbst keine arnung und nur zufällich gefunden??

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

106

27.11.2009, 09:59

Sieht aus wie das Album Art von einer Death Metal Band *g*

107

27.11.2009, 10:57

Zitat von »"xardias"«

Sieht aus wie das Album Art von einer Death Metal Band *g*


stimmt das könnte auch gut sein ^^

dv

Frischling

Beiträge: 30

Wohnort: Südamerikanischer Dschungel

  • Private Nachricht senden

108

27.11.2009, 11:47

Alter Shot meines hochergonomischen, raumoptimierten Desktops:


(Link)
~dv();

109

27.11.2009, 12:05

Zitat von »"dv"«

Alter Shot meines hochergonomischen, raumoptimierten Desktops:


(Link)


ooh ja sehr übersichtlich! XD nette consolen oberfläche ^^

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

110

27.11.2009, 15:11

Ich hab mir mal noch ein paar weitere schöne Wallpapers für meinen Desktop rausgesucht und hab mich gefragt, ob ich mir wohl eine Animation daraus machen kann? Benutze atm. hauptsächlich gnome. Jemand ne idee? oder muss ich da selber mit Gimp ran? Wenn ja, wie geht das? Also der Hintergrund sollte einfach alle 5 Minuten oder so wechseln, evtl. übergeblendet werden, damit es nicht so plötzlich kommt^^

Socke

Werbeanzeige