Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

28.08.2003, 20:28

so, hab jetzt mal ne testversion hochgeladen

die is wirklich kein kunststück, aber ich habe wieder mal einiges gelernt :)

http://www.geocities.com/n30n3w/neoDemo-001.zip
Mit Rechtsklick->"ziel speichern unter..." runterladen!
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

12

28.08.2003, 20:35

Ist das Flackern normal? Oder haste die Animationen nur zu schnell hintereinander geschaltet?

Aber ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus :top:
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

13

28.08.2003, 20:47

thats not a bug, thats a feature...

ja, das ist beabsichtigt :)

mal ne "feature"-liste machen:

- ein point light, rotes licht
- zufälliges wechseln des materials (Grün, Rot, Gelb, Weiß)
- wireframe-nachmalen
- "zittern" der pyramide

so, ich glaube das wars

ansonsten: thx :)
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

14

28.08.2003, 22:11

Für das erste (???) mal, sieht es schon klasse aus. Sind ja immer hin 13 kb. Klasse!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Anonymous

unregistriert

15

29.08.2003, 03:20

:help:

Technik die Begeistert ! *g*
Das ist doch mal nett.

16

01.09.2003, 19:41

so, hab die version nochmal überarbeitet, jetzt sollten die übergänge besser sein :)

http://www.geocities.com/n30n3w/neoDemo-001.zip
Mit Rechtsklick->"ziel speichern unter..." runterladen!

edit: is auch n bisschen kleiner geworden, hab den packer gewechselt (scheiß UPX ;))
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

17

01.09.2003, 20:03

Hey...das sieht doch schon sehr viel besser aus, als noch die erste Version. Jetzt sieht man auch was von den Animationen :)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Jens

Treue Seele

Beiträge: 117

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

18

01.09.2003, 20:25

echt toll...

...wie die Pyramide da herumtanzt.
Ich denke, unter Euch wird wohl nicht so ein Scherzbold sein, der in solch einer kleinen Exe noch zusätzlich Viren unterbringt :-D

Aber bei mir zeigt sich nach ca. 10 sec. ein relativ langzeitliches weißes Ausfüllen des Hintergrundes.
So für etwa 50 - 100 ms.
Ist das normal oder hängt das mit der Verschiebung des Z-Buffers zusammen?
Ne bei DX wird doch der Z-Buffer bei jedem Rendervorgang gelöscht, nicht...
Ist bei Euch der Hintergrund auch aller 10 sec weiß?
Bis später...

19

01.09.2003, 20:29

oh, noch ein vergessenes feature...ist verbunden mit dem materialwechsel
wenn das material gewechselt hat (grün rot und gelb), kommt danach kurz dieser hellere hintergrund :)

und wer in die paar KBs noch nen Virus unterbringt, wär echt nich schlecht...

aber seit sicher, das teil is clean, ich habe noch nen guten ruf zu wahren ;)
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

Werbeanzeige