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Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Das hat gar nichts mit "cherry picking" zu tun. Schrompf hat explizit von Anfang an klar gemacht, dass es sich nicht um ein Spiel handeln wird. Folglich muss diese App im idle Zustand ohne User-Input also mit genau 0 FPS rendern und genau 0 CPU/GPU/Akku verbraten. 8h Akkulaufzeit für eine App im Idle-Zustand ist ein schlechter Witz.aber dein hobby scheint ja eh cherry picking zu sein (...) der Akku hält seine normalen 8+ Stunden..
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Das Problem mit Phonegap bzw. Cordova oder Hybriden Apps ist, dass es ein ziemlich großer Technologiestack ist und das Deployen und Debugging auf Android nicht so einfach ist (Vllt. hat sich das aber mittlerweile auch gebessert). Also auf jeden Fall hatten einige, die ich kenne Probleme zu verstehen, wie das funktioniert und damit auch eine größere Einarbeitungszeit. Mit Ionic ist es vermutlich aber einfacher geworden.
NodeJS gefällt mir sehr gut. Besser als PHP jedenfalls. Leider krieg ich das nicht verbandelt mit Fertig-Hostern wie Google App Engine. Dort könnte ich dagegen Python oder Java einsetzen - Python mag ich ja, trotz dynamischer Typisierung.
Das geht dann z.B. mit Heroku. Im Moment kommen ja die ganzen Docker Sachen, was auch sehr spannend sein könnte für deinen Case. Dort kannst du dann nämlich ganz easy dort deployen wo du willst (wenn es unterstützt wird). Es sollte dann auch relativ einfach sein zu einem anderen Hoster zu wechseln.
Auch gerade gefunden: http://stackshare.io/stackups/heroku-vs-…ne-vs-openshift
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrompf« (25.06.2015, 12:58)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Wä? Die Registrierung muss die App schon selbst machen (GoogleCloudMessaging.getInstance(..).register()), nur die Rechte dafür werden in der manifest.xml vergeben. Oder gibt's da etwas neues unter Android 5?Und die App selbst registriert sich in der xml dafür.(bei Android)
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