Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.10.2014, 11:46

Entwickle eine künstliche Intelligenz und gewinne 1000$

Magst du programmieren? Dieser Wettbewerb ist genau für dich!

Codearena international ist ein Wettkampf mit Preisen für Programmierer. Sein Ziel ist die Entwicklung einer künstlichen Intelligenz, die die Gegner im Spiel CodeCraft besiegt. Der Wettbewerb beginnt am 1.11. und endet am 30.11. Melde dich schon jetzt unter [url]http://codearena.eu[/url] an – die Anmeldung ist bis zum 26. Oktober kostenlos, danach wird eine Einschreibegebühr in Höhe von 4,99$ fällig, wobei 90% dieses Betrags den Hauptpreis vergrößert.

Darüber hinaus wenn du den Wettkampf einer Person empfiehlst, die ihn dann später gewinnt, gewinnst du 250$. Wenn du den Wettbewerb fünf weiteren Personen empfiehlst, die sich anmelden, spielst du umsonst!


Hab Spaß und gewinne 1000$, finde neue Arbeit oder eine interessante Praktikumstelle.


Weitere Informationen findest du unter [url]http://codearena.eu[/url] und auf unserer Facebookseite.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2

27.10.2014, 00:20

Nach so einem Spiel habe ich jahrelang gesucht, anfangs in WC3 gefunden.... Hoffentlich ist das genauso gut ;)

Habe mich jetzt mal da angemeldet.

1) Flop, ich komme nicht weiter. Anscheinend scheint die englische Seite noch nicht so weit zu sein wie die Polnische ;)
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techie« (27.10.2014, 00:29)


3

07.11.2014, 15:59

Habt ihr euch angemeldet? Man kann schon programmieren und spielen.

https://www.facebook.com/events/381770458653190/?fref=ts

4

07.11.2014, 17:22

Um ehrlich zu sein, nein.
Ist mir nicht sehr seriös.

MfG
Check

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

5

08.11.2014, 20:29

Klingt sehr spannend! Hat das schon jemand getestet?
Liebe Grüße,
René

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

6

11.11.2014, 18:33

Ich bin gerade dabei. Was mich sehr stört ist die Tatsache, dass man den Clienten selber programmieren muss. Jedoch hat das den Vorteil, dass man in jeder Sprache programmieren kann, die einen TCP-Socket unterstützt.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige