Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ADVM86

Frischling

  • »ADVM86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Eberswalde

  • Private Nachricht senden

1

13.10.2012, 21:08

stelle ein spiel in adventure maker her-frage

hallo, ich habe kein anderes passende forum gefunden, also habe ich gedacht, das ich hier frage, ich hoffe es ist richtig.

also, ich erstelle spiele im adventure maker und habe die vollversion.

jetzt möchte ich musik einfügen.
erkennen tut er diese, aber im spielmodus tut er sie nicht abspielen.
ich hatte das proglem mal kurzzeitig gelöst mit einer älteren version, aber jetzt habe ich die vollversion.

woran kann es liegen das er keine musik und keine geräusche abspielt???
habe alles probiert: in andere formate umgewandelt, funktioniert aber auch nicht.

ps: habe mir im adventure maker-forum angemeldet aber da klappt die anmeldung nicht: http://www.adventuremaker.com/phpBB2/index.php

kann mir bitte jemand helfen? verzweifel schon.
danke om vor raus.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADVM86« (13.10.2012, 23:00)