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David Scherfgen

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11

04.08.2003, 19:47

Habe ich jetzt übrigens auch so gemacht, für die zweite Auflage (mit const ;)).

12

04.08.2003, 19:52

Oh man :roll:
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Patrick

Alter Hase

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13

04.08.2003, 19:55

@David
Brav ;D;D;D nur das struct würde mich stören ;D;D;D;D

14

04.08.2003, 19:58

@SingleTon User:

IGIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :D

David Scherfgen

Administrator

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15

04.08.2003, 20:09

Patrick:
Willst Du Dir nicht eine ganz allgemeine Vertexklasse schreiben? Dem Konstruktor übergibt man das Format (FVF) und dann reserviert die Klasse selbstständig Speicher für die Daten. Z.B. bei D3DFVF_XYZ | D3DFVF_TEX2 würde er Platz für einen 3D-Vektor und für zwei 2D-Texturkoordinaten reservieren.
Das wäre sicher machbar und manchmal vielleicht garnicht übel...

Patrick

Alter Hase

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16

04.08.2003, 20:23

@ghostie
pervers ;D

@David
hmmm neeeee für mich ist das nix :D

David Scherfgen

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17

04.08.2003, 20:40

Warum nicht? Du bist doch "Allgemeinheitsfanatiker" :)

18

04.08.2003, 20:45

Die Funktion die einem die Vertexgröße liefert hab ich bereits geschrieben ;) Aber dann hat man einen Nachteil. Man kann in dem Vertex keine zusätzlichen Daten unterbringen. Z.B. für Animation oder irgendwas anderes.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Patrick

Alter Hase

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19

04.08.2003, 20:52

Zitat von »"David Scherfgen"«

Warum nicht? Du bist doch "Allgemeinheitsfanatiker" :)


Bist fies ;D;D;D;D

David Scherfgen

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20

04.08.2003, 21:04

Zitat von »"DragonMaster"«

Die Funktion die einem die Vertexgröße liefert hab ich bereits geschrieben ;)

Kanntest Du denn D3DXGetFVFVertexSize nicht? ;)

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