Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

09.03.2006, 16:08

Zitat von »"NixDaIstWieEinGottFürMich"«

Zitat von »"NixDaIstWieEinGottFürMich"«

Echte Programmierer schauen natürlich auf ihre Zielgruppe und entscheiden, dann ob sie den Support für den ANSI-Zeichensatz aufgeben, oder ob man sich einfach die Möglichkeit offen hält sowohl ANSI- als auch den UNICODE-Zeichensatz zu unterstützen.
votet für nix da als programmierer des jahres 2005

Sheddex

unregistriert

42

09.03.2006, 16:14

Omg... bist du lustig...

43

09.03.2006, 17:45

Aberbittemitrahma bekommt konkurenz :)
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Anonymous

unregistriert

44

09.03.2006, 18:42

Einen KickBann für NixDaIstWieEinGottFürMich! Flamer, Faker und Trolle will hier keiner.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

45

09.03.2006, 19:57

Meine Meinung!

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

09.03.2006, 20:32

Nicht schon wieder -.-

47

09.03.2006, 20:53

Ihr habt es immernoch nicht geschafft mein Posting so zu lesen wie es da steht. Lest es doch noch einmal aufmerksam durch :top:
votet für nix da als programmierer des jahres 2005

Anonymous

unregistriert

48

09.03.2006, 20:58

NixDaIstWieEinGottFürMich
Wir haben uns gar nicht auf Deinen sinnlosen und kontraproduktiven Post bezogen? ???

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

49

09.03.2006, 20:59

Hallo, entweder verstehen wír DICH nicht, oder du uns. Der ANSI Zeichencode hat 255 Zeichen (erweitert). Unicode hat mehr als 10000 Zeichen.

Das einzige was mir als eventueller Engpass einfallen würde, wäre wenn du einen 8Bit Rechner hast. Aber selbst dann KANNST DU mit 10000 Zeichen arbeiten. (16 Bit Variable). Also bitte erkläre uns doch wo das große Problem liegt das wir alle nicht verstehen.

Anonymous

unregistriert

50

09.03.2006, 21:01

koschka
Lass es koschka ;) Er ist nur Dumm. Ein Steinzeitmensch der nicht nach vorne denken kann. Er wird untergehen, versagen und vergessen ;)

p.s.: Unicode hat eine Mindestgröße von 16 Bit, also ab 65.536 Zeichen aufwärts ;)

Werbeanzeige