Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

51

04.01.2006, 11:22

CW_Kovok
Der Projektname muss im ASCII-Format vorliegen.
d.h. das Projekt darf nicht so Lauten: "Das ließt sich! grööööl"

Der Linker kann im Gegensatz zum Compiler keine Unicodezeichen erkennen. (Code ist furz wie Deckel!) Daher Projektnamen immer im ASCII-Format.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

04.01.2006, 11:47

habe den namen geändert, unktioniert trotzdem nich, woran kann es denn sonst liegen?
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

53

04.01.2006, 11:59

CW_Kovok
Hmn, meines wissens eigentlich an gar nichts mehr? Wie hast Du den Namen geändert? Komplett neues Projekt erstellt oder anders?

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

54

04.01.2006, 12:04

neues projekt erstellt, es test23 genannt und code kopiert
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

55

04.01.2006, 13:26

CW_Kovok
Wenn Du den Code nicht kopierst, sondern einfach nur neues Projekt und da neuen Code reinpfefferst, geht es dann?

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

56

04.01.2006, 14:02

nein es geht gar nix mehr, nichmal mehr die anderen projekte, die vorher funktioniert haben, irgendwie zum kotzen, schmeiße den ganzen kack vom rechner und mach es einmal komplett neu und diesmal direkt nach anleitung, dann müsste es ja auch funktionieren
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

57

04.01.2006, 15:44

CW_Kovok
Achsooooo Du hast ohne Anleitung ^^ Tja dann gibt es viele Faktoren :-D

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

58

04.01.2006, 17:26

teils teils, ich hatte das meiste schon ohne anleitung gemacht, nur den rest nicht, jetzt läuft es aber(zumindest bis jetzt ;) )
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

59

04.01.2006, 18:30

äm da steht wenn ich die cd einlege bitte servis pack 2 installieren braucht man das wirklcih oder reicht dieses SDK?

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60

04.01.2006, 18:51

nein ohne service pack 2 geht es nicht
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Werbeanzeige