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Helmut

5x Contest-Sieger

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31

01.01.2006, 22:32

Also man kann es doch nun wirklich schaffen, die paar Fehler zu beseitigen... Zur Not schmeißt man die Videofunktionalität einfach raus.

Und eigentlich muss man die TribaseEngine ja auch nicht kompilieren können, um mit ihr arbeiten zu können. Die DLL und Lib sind ja hübsch auf der CD.

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

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32

01.01.2006, 22:34

sobald ich die TriBase.h in ein Projekt einbinde kommen auch Fehler...
Es geht ja nicht nur ums kompilieren der Engine
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

33

01.01.2006, 22:34

Helmut
Sag das mit dem Kompilieren nicht zu laut! Eine DLL die unter dem VC++6 geschrieben wurde ohne Probleme statisch in ein VC++7 oder VC++8 Projekt zu benutzen, das sind Welten der Verzweiflung.

__stdcall*

Treue Seele

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34

02.01.2006, 13:22

Hi,

kann das Platform SDK als *.img File net auf eine Disk brennen net mal mit Nero 6 :crying: is das normal?

Musste die Dateien mit IsoBuster extrahieren und dann als Datendisk brennen.

Muss ich da irgendwelche plugins für nero runterladen?

__stdcall*
[ICQ: 194-584-442 | MSN: nos4_9@hotmail.de | X-Fire: shadowstalker45]

Anonymous

unregistriert

35

02.01.2006, 13:28

__stdcall*
Also bei mir ging das ohne Probleme?

Nero Starten (Nicht Express), dann auf "Image Brennen", Image auswählen, aber mit "Alle Dateien", Image dann nehmen, "Rohdaten" (SEHR WICHTIG) Anklicken und brennen.

Also bei mir ging das 1a?

__stdcall*

Treue Seele

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36

02.01.2006, 14:53

Jo,

hat geklappt :)

hab das mit Nero Express versucht :angel:

__stdcall*
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Anonymous

unregistriert

37

02.01.2006, 14:54

__stdcall*
So mag ich das, wenn alles läuft ;)

Das Gurke

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38

02.01.2006, 21:17

Öh, bin nu nicht wirklich klug geworden ... Daher folgende Fragen:

a) Wie bringe ich nun die Engine in Kooperation mit der Express Edition? Hab die zweite Ausgabe.
b) Hab vorher (bzw tu es noch) mit V6 gearbeitet (daher ja auch der Umstieg). Sollte ich nun die Engine neu kompilieren? Wenn ja, wie gehts?
c) Sollte ich als ziemlicher Anfänger jetzt schon umsteigen? Also im Hinblick auf das Zusammenspiel zwischen der TriBase Engine und der Express '05 Version.

Anonymous

unregistriert

39

02.01.2006, 21:26

Das Gurke
a) Die TriBase (denke mal das Du diese benutzt) in Express einzubinden ist nicht ohne großen Aufwand einfach! Werde dazu aber diese Woche sicherlich noch was schreiben.

b) Du solltest nicht nur, sondern Du musst! Die Kompilate sind unter den Versionen anders, vorallem da Express nur noch Unicode unterstützt bekommst Du ein 100% Unicode-Kompilat und kein ANSI-Kompilat mehr.

c) Also es ist für Anfänger sicherlich besser auf neuere Compiler-Techniken umzusteigen, vorallem da die IDE Hochwertiger ist als die von VC++6 und man dadurch effizienter Grundlagen erlernen kann.

TriBase ist ein anderes Blatt. Mein Fall mit der Verknüpfung über die Pfadangaben des Compilers war es nie, aber naja sie ist nun mal so aufgebaut, auch wenn ichs anders gemacht hätte. Wie schon gesagt, werde dazu sicherlich diese Woche nochmal das Tutorial erweitern für das Thema.

DarkFitzi

Alter Hase

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40

02.01.2006, 21:31

ich frag mich auch wie das nun jezt weitergehen soll mit triBase...
da nix da nur Version 1 der Tribase hat, kann er nicht die aktuelle Version zum Laufen bringen... Kann man da nicht mal ein Auge zudrücken und ihm die version 2 zum DL anbieten, damit er die "reparieren" kann ??? ??? ???
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

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