Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

151

06.07.2006, 22:23

Abrexxes
<windows> und nicht mehr <windows.h> ? *hust*

Ähme, Du weißt schon das die WinAPI keine C++ basierende API ist und daher ein .h hat? :roll:

Anonymous

unregistriert

152

06.07.2006, 22:45

Ups, schneller getippt als gedacht. Bin halt nicht der Experte der neusten Generation. :( . Habs gelöscht um keine Missverständnisse zu erzeugen.

Danke für die Berichtigung.

cu

153

07.07.2006, 13:54

Omg was für ein wunder...

nach mindestens 6 mal neuinstallieren geht es nun. Was das problem vorhin betrifft, hab ich kA was ich so viel anderes gemacht hab, habe eigendlich sogar immer nur das gleiche gemacht :D
Aja und ich hab iostream benutzt, ohne h ;)

Dann hatte ich fehler cl.exe konnte nicht geöffnet werden, da hab ich einfach den Pfad dazu auch in Executables gemacht und swups ging es wieder :D

jetzt hällt mich nichts mehr von Davids Buch ab....

vielen dank für alles :D

MfG KronoX

154

03.10.2007, 11:30

wenn ich auf den Link klicke, kommt nur so'n komisches Bild, kein Tutorial :?:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt ans Tutorial komme?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

155

03.10.2007, 11:34

afaik überhaupt nicht. Das Tutorial ist off.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

156

03.10.2007, 16:15

Joa, aber ein Blick in die Signatur von Faule Socke sollte dich auch weiter bringen (guck dich einfach ma um, der Typ postet fast in jedem Thread rum :D )

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

157

31.10.2007, 23:45

och nöö, ich wollte nun nach par monaten Pause auch wieder mit C++ anfangen...

nur ist die Signatur von Faule Socke bei mir i-wie leer...

wo krieg ich jetzt ein schönes FAQ her?
schaffe das aleine glaub ich nicht mehr...

mfg
BRWeiden
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

158

01.11.2007, 00:56

Vllt. hilft dir das hier: http://msdn2.microsoft.com/en-us/express/aa700755.aspx

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

159

01.11.2007, 12:55

ok thx!
probiere es mal^^

wenn ich ne frage hab poste ich sie hier rein...

mfg
BRWeiden
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

160

01.11.2007, 21:40

dieser Schritt ist doch unnötig oder?

Step 5: Generate and build a Win32 application to test your paths.

mfg
BRWeiden
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige