Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

141

18.03.2006, 23:10

DarkHunter
Klar stopfs Dir drauf solange mein Name drunter steht ;) Denn darauf bestehe ich ;)

142

23.03.2006, 15:05

Nochmal zu der Rgistrierung: Ich hab den Express-Compiler auf einem Rechner OHNE Internet-Anschluss.

Gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem zu registrieren? Muss ich da z.B. irgendwelche Daten an Microsoft schicken?

Wäre nett, wenn mir das irgend jemand (vielleicht nix da?) beantworten könnte...

F0GX

Anonymous

unregistriert

143

06.04.2006, 14:32

ach
waren hier nicht ein mal bilder zum Installationsvorgang?
hmm
das glaube ich nämlich...

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

144

06.04.2006, 16:40

Die img-Tags (zum "Einfügen von Bildern") wurde entfernt, aufrgrund rechtlicher Dinge.

edit: Ein Tipp: Schau mal bei germangamedev vorbei. ;)
mfg
john

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

145

08.04.2006, 20:18

Ich finde irgendwie die Deutsche Version nicht!

Kann mir da jemand helfen?(Vielleicht mit einem Link)


mfg,

Faule Socke

Sheddex

unregistriert

146

08.04.2006, 20:28

http://www.codezone.de/VisualStudioExpressImageISO.Codezone

Naja... ich hätt es auch nicht gefunden wenn ich nicht gewusst hätte dass es auf Codezone.de war ;)

Anonymous

unregistriert

147

11.04.2006, 20:02

Zitat von »"John91"«

Die img-Tags (zum "Einfügen von Bildern") wurde entfernt, aufrgrund rechtlicher Dinge.


Ich habe das erste Posting mit erlaubnis von Nixda verändert. So gibts wieder Bilder. ;)

Anonymous

unregistriert

148

11.04.2006, 20:05

Abrexxes
Wie schon gesagt, mach was Du willst :D

149

05.07.2006, 11:41

Bei mir funktioniert es nicht :(

Dieser Fehler kommt:

Quellcode

1
2
3
4
Kompilieren...
Befehlszeilenwarnung D4002 : Unbekannte Option '/errorReport:prompt' wird ignoriert
Befehlszeilenwarnung D4024 : Typ der Quelldatei ' ■/' nicht erkannt, Objektdatei wird angenommen
LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei " ■/.obj" kann nicht geoeffnet werden


Es kommt immer wenn ich iostream include oder auch windows.h, es will eichfach nicht gehen.

Vielen dank Schon mal im Vorraus :D

Anonymous

unregistriert

150

06.07.2006, 22:11

Ich hoffe du tipst da nicht iostream.h oder so böse Sachen?

Es gibt bei 2005 kein .h oder sonstiges mehr. Also include <iostream>

cu

Werbeanzeige