Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

131

18.03.2006, 17:40

DarkHunter
Denke schon, ich würde Dir jedoch die englische Version empfehlen! 1. Lernst leichter Englisch, 2. die Compilererror und Fehler sind jedem direkt bekannt und es hat einfach mehr Flair ;) Dazu braucht man kein .NET2.0 Language Pack

Sheddex

unregistriert

132

18.03.2006, 17:45

Naja, ich werde auch erstmal bei Englisch bleiben... immerhin hab' ich schon alle Dateien downgeloaded...

[Edit]: Ich habe etwas rausgefunden... nix da ist ein Zauberer ;) Da schaut man sich irgendwelche Beiträge an, und nix da steht nicht in der Liste derjenigen die on sind... und plötzlich hat er irgendwo geantwortet und ist immer noch weg...

Sheddex

unregistriert

133

18.03.2006, 17:59

Hab' ichs nicht gesagt?... Er hat schon wieder in Sekundenschnelle irgendwas geschrieben...

Anonymous

unregistriert

134

18.03.2006, 18:12

DarkHunter
Tja, wie mache ich das nur? :huhu:

Sheddex

unregistriert

135

18.03.2006, 18:21

...Mist...Online Status verstecken... naja...hätte ich wissen müssen... :-D

Sheddex

unregistriert

136

18.03.2006, 21:51

Es hat endlich funktioniert!!! Es war aber unter 'Datei' und nicht unter das was nix da geschrieben hat... die Version die ich aufgetrieben habe ist wohl verdammt alt^^

Ich wollte die deutsche Version jetzt doch downloaden, und was passiert? Der Download ist fertig und ich merke dass ich Visual C# geloaded hab... :( Wo ich schon mal dabei bin kann ich ja munter noch alles andere loaden ;)

Dann noch eine Frage: Ab November kostet dass ja was. Wie muss man da bezahlen? Beim download oder bei der Registrierung? Wenn's bei der Registrierung wäre würde doch die Sicherung auf CD auch nichst bringen, da man sich bei einer Neuinstallation immer neu registrieren muss...

Anonymous

unregistriert

137

18.03.2006, 21:58

DarkHunter
Wie schon gesagt, wenn man es in der Zeit bis zum 06.11.2006 gesaugt hat und es per .NET Password registriert hat, hat man eine unlimitierte Lizenz erworben. Die Registrierung innerhalb dieser Zeit ist kostenlos.

Erst für Registrierungen nach dem 06.11.2006 muß man 49$ zahlen (läpscher Preis!), das geht dann einfach per Überweisung.

Sheddex

unregistriert

138

18.03.2006, 22:23

@nix da: Darf man eigentlich einfach unter Sachen die man gemacht hat ein Copyright setzen? Muss man das nicht erst irgendwo kaufen oder so...? Ich komm da drauf weil unter deinem Tutorial "Copyright Patrick" steht.

Anonymous

unregistriert

139

18.03.2006, 22:29

DarkHunter
- Wenn Du ein Video drehst wie Du Dich mega originell auf die Schnauze legst, darfste auch Dein Copyright drunter setzen, denn DU bist der Urheber.

- Wenn Du code schreibst, darfste auch Dein Copyright drunter setzen, denn DU bist der Urheber.

usw.

Sheddex

unregistriert

140

18.03.2006, 22:52

Aha. Dann frage ich dich: Erlaubst du mir dein Tutorial auf CD zu brennen? - Ich mach nichts illegales.

Werbeanzeige