Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

121

18.03.2006, 12:34

Für mich ist das wohl ein Kunstwerk, ich hab' bis jetzt (fast) nur Konsole geschrieben. Ich bin erstmal froh wenn ich mein tolles Konsolen Spiel fertig hab'...

Anonymous

unregistriert

122

18.03.2006, 12:34

DarkHunter
Daher immer darauf achten zu wem man sagt "Besser machen" ;)

Sheddex

unregistriert

123

18.03.2006, 13:01

Jaja^^

Sheddex

unregistriert

124

18.03.2006, 15:29

Langsam glaube ich, dass ich einfach nur dumm bin. Also, ich habe Nero 6 gestartet. Erst hab' ich auf "sichern" geklickt, dann auf "Image auf Disk brennen". In dem darauffolgenden Fenster habe ich auf "Daten>Daten CD" geklickt und mit "hinzufügen" VC.img hinzugefügt und zuletzt mit "brennen" den Brennvorgang gestartet. Das Ergebnis war dann einfach eine CD auf welcher die Datei war, beim einlegen ist kein Installer gestartet :( Wäre nett wenn jemand eine 'Anleitung für Volltrottel' posten könnte ^_^

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

125

18.03.2006, 15:35

1. nero starten und den wizard wegklicken
2. auf "datei/CD_Image brennen" gehen, das image auswählen
3. bei mir kommt dann ein fenster wo man nur noch auf brennen klicken muss, nichts mit ner daten cd

Anonymous

unregistriert

126

18.03.2006, 15:52

DarkHunter
Nero verdammt! Nicht Nero Express!

Sheddex

unregistriert

127

18.03.2006, 16:01

Jaja, ich hab' halt in Google "Nero Burning ROM" eingegeben und bin halt dann da gelandet... Dann such' ich eben noch mal...

Anonymous

unregistriert

128

18.03.2006, 16:14

DarkHunter
Lass es einfach, ich mach ein tutorial -.-

Anonymous

unregistriert

129

18.03.2006, 16:42

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?p=50154 damit sollte es nun gehen.

Sheddex

unregistriert

130

18.03.2006, 17:36

Ich habe gerade die deutschsprachige Version von Express gefunden, allerdings war dort soviel ich weiß kein Platform SDK. Kann man dann das englische nehmen? (Link)

Werbeanzeige