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DarkFitzi

Alter Hase

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21

01.01.2006, 17:35

nix da
also du kannst die Engine gerne downloaden...
Ich weis blos nicht, ob das erlaubt ist......
Ansonsten würde ich sie in RapidShare uppen, auser es meldet sich jemand mit eigenem Webspace.
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

22

01.01.2006, 17:37

DarkFitzi
Nee, also auf "Inoffizielle" Dinge hab ich wenig lust ;) Sorry

Sonst werde ich ja noch ein "Zahlenwächter" 8)

DarkFitzi

Alter Hase

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23

01.01.2006, 17:39

wiegesagt laut diesem Thread darf man alles mit der Tribase machen: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB…opic.php?t=1514
Also denke ich nicht, dass das zahlenwächtermäßig ist *gg*
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

__stdcall*

Treue Seele

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24

01.01.2006, 20:54

Hi,

mir fällt gerade noch was ein:

Wenn bei einem oft das Inet abschmiert sollte man einen Download Manager benutzen zb. GetRight.

Es ist nämlich ärgerlich wenn man paar Stunden am downloaden ist und die Verbindung geht mittendrinn flöten.

__stdcall*
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rewb0rn

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25

01.01.2006, 20:57

Zitat von »"DarkFitzi"«

wiegesagt laut diesem Thread darf man alles mit der Tribase machen: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB…opic.php?t=1514
Also denke ich nicht, dass das zahlenwächtermäßig ist *gg*


Ich denke, weiß es aber nicht, dass damit nur die dlls für ein fertiges spiel gemeint sind, und das die verbreitung der quellcodes und zusatzprogramme wie sonst auch nicht erlaubt ist.

leo

Frischling

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26

01.01.2006, 21:05

Zitat von »"__stdcall*"«

Wenn bei einem oft das Inet abschmiert sollte man einen Download Manager benutzen zb. GetRight.
Oder Opera ;).

DarkFitzi

Alter Hase

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27

01.01.2006, 21:25

Spik)evil(
es herrscht Unklarheit über das Thema, da es nirgendwo eindeutig gesagt wurde (oder irre ich mich da?)
Ich fände es gut wenn sich David mal zu Wort melden würde....
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

David Scherfgen

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28

01.01.2006, 22:00

Die Engine ist Teil des Buches. Würdest Du sie irgendwo ins Internet zum Download bereitstellen, wäre das so, als ob Du einen Teil vom Buch (oder das ganze) einscannen und als PDF veröffentlichen würdest.

Soweit ich das gesehen habe, sind die Meldungen von wegen strcpy etc. nur Warnungen, die sich relativ leicht beheben lassen sollten.
Fehler gibt es jedoch bei den DirectShow-Base-Classes, die nicht ich geschrieben habe, sondern Microsoft. Ich habe diese Base-Classes testweise durch die aktuelle Version aus dem Platform-SDK ersetzt, was aber nichts gebracht hat.

DarkFitzi

Alter Hase

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29

01.01.2006, 22:12

hmmm
aber eigentlich muss doch gewährleistet sein, dass die Käufer des Buches (u.a. auch Ich) mit der Engine arbeiten können. Oder sehe ich da etwas falsch? :ohoh: :ohoh:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

rewb0rn

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30

01.01.2006, 22:14

Nein du darfst damit arbeiten und deine Spiele mit der Tribase Engine veröffentlichen und verkaufen, aber du darfst nicht den Quellcode oä von der Engine vervielfältigen.

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