Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

__stdcall*

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: Dauchingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

31.12.2005, 00:03

Ohh shit ^^

hab mich verschrieben :(

sorry ^^
[ICQ: 194-584-442 | MSN: nos4_9@hotmail.de | X-Fire: shadowstalker45]

Anonymous

unregistriert

12

31.12.2005, 02:32

Ok,

veschiebe ich es in FAQ...kann nix da nichts mehr machen. Lasse ich es hier...ist es kein FAQ.

Ich sprenge daher den Kopf ab.

cu

PS: Eingefügt in [FAQ]Relevante Compiler
PS: Eingefügt [Wichtig] in C++ FAQ
PS: Umfrage geschlossen
PS: Verschoben nach C++
PS: Durch meine Blödheit wird dies im OT 2mal dargestellt. Es war nicht so einfach eine Lösung zu finden. Aber jetzt zeigen alle Zeiger auf FAQ. ;)
PS: Alle relevanten Links umgeleitet auf https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB…opic.php?t=4644 =Dieser Topic.
PS: Was für eine Arbeit...ich will sterben!

@nix da

Einzig dieser Topic ist relevant für alle FAQs. Alles zeigt auf den ersten Beitrag dieses Threads. Du hast freie Hand.

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

13

31.12.2005, 21:26

echt idiotensicher :top:

Anonymous

unregistriert

14

01.01.2006, 03:15

Danke!

Anonymous

unregistriert

15

01.01.2006, 16:51

All
Wird euch sicherlich erfreuen zu hören, das ich die TriBase ans laufen gebracht habe. Waren jedoch dazu mehrere Änderungen in der Engine erforderlich, da diese auf absolut alten Standards aufgebaut war.

Wie man die ans laufen bringt werde ich mitte dieser woche hier posten. Achja: Es handelt sich um die Engine aus der 1. Auflage.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

01.01.2006, 16:59

@admin: Kann man ihm nicht eine 2. Aufl. Version dafür geben(dann kann er die auch ans laufen bringen ;) )?? :huhu:
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

17

01.01.2006, 17:30

ja die erste Version der Engine ist sehr veraltet :( :(
In Version 2 sind z.B. Singletones eingebaut (war doch fast größter Kritikpunkt oda?)
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

18

01.01.2006, 17:31

Tja guys. Hab aber leider keine andere Auflage und mir jetzt nochmal das Buch kaufen werde ich nicht, würde sich für mich nicht rentieren. Es sei denn am Matheteil hat sich einiges getan.

FlyingDragon

Frischling

Beiträge: 38

Wohnort: Sachsen

Beruf: Consultant / Software Architekt

  • Private Nachricht senden

19

01.01.2006, 17:31

Sehr schönes Tutorial. Woher hast du eigentlich das wissen, wie man die Konfigurationdateien ändern muss, damit man Windowsprogramme erstellen kann? Ich wäre da nie drauf gekommen ^^

Das VC2005 EE ist doch extrem geil. Es verwendet standardmäßig Unicode und macht die Programme extrem klein. Meine kleine OpenGL Testanwendung hatte bei VS2003 eine Größe von rund 40KB im Release-Modus. Jetzt hat es im Release-Modus eine größe von 9KB.

Anonymous

unregistriert

20

01.01.2006, 17:33

FlyingDragon
Thx. Ich durchforste gerne die MSDN Communitys, MSDN Newsgroups und die MSDN selbst :D Da findet man oft Troubleshootings :D

Werbeanzeige