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dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

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31

26.06.2013, 19:04

Und wann wird diese Initialisierung vorgenommen und wie ist sichergestellt, dass niemand davor auf GlobTextureUnit zugreift?

Volker_Neff

Treue Seele

  • »Volker_Neff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

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32

26.06.2013, 21:16

Ich habe das Problem jetzt anders gelöst, ich brauche keinen Globalen Pointer mehr sondern setzte einen Pointer in eine andere Klasse über die ich jetzt auf die Klasse TextureUnitClass zugreife. Wo der Fehler genau lag weiß ich immer noch nicht aber so wie ich es jetzt gelöst habe funktionirt es. gleichzeitig ist sicher gestelst das die Klasse nur einmal existiert und keinner auf die Funktionen zugreift bevor sie Initalisirt wurden.
Ich danke euch noch einmal für eure Hilfe

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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33

27.06.2013, 08:24

Dass die Klasse nur einmal existiert? Du hast jetzt aber keinen Singleton gebaut, oder? Zudem mal noch die Frage was der globale Pointer überhaupt soll. Das ließe sich doch auch vernünftig über Dependency Injection lösen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

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