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FreezingEngine

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61

07.02.2011, 16:08

ok sorry übereiffrig,
bin fast den ganzen tag am testen und gucken und werde nur mit fehlern bestraft das geht schon 3std so XD
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

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62

07.02.2011, 16:12

-.-




Der Thread 'Win32 Thread' (0x944) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xdc0) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0x408) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xf58) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xc14) hat mit Code 1 (0x1) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xe68) hat mit Code 1 (0x1) geendet.
Der Thread 'Win32 Thread' (0xbd4) hat mit Code 1 (0x1) geendet.
Das Programm "[3040] sf1.exe: Systemeigen" wurde mit Code 1 (0x1) beendet.


fenster is nur kurz offen nix zu hören und schließt von alleine troz getchar();
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

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63

07.02.2011, 16:12

muss ich die sound datei in den resourcen ordner legen?
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64

07.02.2011, 16:13

C-/C++-Quelltext

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#include <SFML/Audio.hpp>
#include <SFML/Graphics.hpp>
#include <SFML/Window.hpp>
 using namespace sf;
 int main()
 {
     RenderWindow Screen(VideoMode(800, 600, 32), "Game");
     
     Music Music;
     if (!Music.OpenFromFile("rocketlaunch.wav"))
         return EXIT_FAILURE;

     
     Music.Play();

     
     Screen.Display();
     getchar();
     return 0;
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65

07.02.2011, 16:27

da steht ich soll das erst initialisieren aber wie
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66

07.02.2011, 16:30

Hast du schon was von präzisen Fragestellungen und dem Edit Button gehört?

EDIT:
Hast du das da schon geamacht?

Zitat

muss ich die sound datei in den resourcen ordner legen?
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeMatrix« (07.02.2011, 16:45)


Fred

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67

07.02.2011, 16:43

Mich wundert egtl. nicht, dass da nicht viel passiert. Das Fenster wird geöffnet, die Musik wird geladen, sie soll abgespielt werden, alles wird angezeigt, das Programm wird beendet. So etwas wie eine Schleife, die das Programm am Laufen erhält, wäre sicherlich sehr hilfreich, damit das Programm überhaupt mal Gelgenheit hat, irgendetwas abzuspielen ;).

Edit:
Sprich: verwende eine vernüftige Basis, wie diese hier

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int main()
{
    // Create the main rendering window
    sf::RenderWindow App(sf::VideoMode(800, 600, 32), "SFML Graphics");
    
    // Start game loop
    while (App.IsOpened())
    {
        // Process events
        sf::Event Event;
        while (App.GetEvent(Event))
        {
            // Close window : exit
            if (Event.Type == sf::Event::Closed)
                App.Close();
        }

        // Clear the screen (fill it with black color)
        App.Clear();

        // Display window contents on screen
        App.Display();
    }

    return EXIT_SUCCESS;
}


Da baust du dann deine Musik ein und dann sollte es auch funktionieren, denke ich mal.

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68

07.02.2011, 20:16

ja sound ist im resourcen ordner das mit der schleife is keine schlechte idee nur wenn ich dem sound die möglichkeit nehme if fail return bleibt das fenster offen und in der commandbox steht der sound müsse erst initialiesiert werden und load fail und sry wegen den "unpräzisen" fragestellungen kam vviel aufeinander ^^
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Fred

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69

07.02.2011, 20:28

C-/C++-Quelltext

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if (!Music.OpenFromFile("rocketlaunch.wav"))
         return EXIT_FAILURE;

Wenn du das weglässt gibt es natürlich einen Fehler. Welche Musik soll er denn laden, wenn du es ihm nichts sagst.

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70

07.02.2011, 20:38

ich meinte damit wenn ich
return EXIT_FAILURE;

rauslasse zeigt die console Datei konnte nicht geöffnet werden und ich soll ersmal initialisieren.
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