Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

21

23.06.2010, 09:42

Sie hat uns noch nicht mal das debuggen beigerecht, kann es aber trotzdem^^.


im grunde brauch man den debugger nicht. mit textausgaben kommt man in solchen kleinen programm auch schon sehr weit. bist du der einzige in der klasse der das kann? ich glaub bei euch geht das ganze auch etwas zu schnell. ihr fangt mit vererbung an und macht noch solche fehler. für ne regelschule wäre soetwas wie php oder basic geeignet. c++ kann nicht jeder lernen, das ist einfach zu speziell und umfangreich.
naja kann man alles nicht ändern. an deiner stelle würde ich allen mitschülern das buch von heiko empfehlen. *grins* ich will das gesicht der lehrerin sehen wenn die ganze klasse auf 1 und 2 steht und die anderen klassen auf 3 und 4 xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?