Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Granatapfel

Treue Seele

  • »Granatapfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

1

14.05.2010, 09:07

Was ist hier falsch? BITTE HELFEN!

Habe mir jetzt SFML gedownloadet und alle Librarys und Header etc. eingebunden!
Aber jetzt, wo ich ein kleines Fenster öffnen will, kommt ein Fehler!
Was soll ich machen bzw. einbinden.
PS.: Ich habe eine Win-32 Anwendung genommen.


BITTE HELFEN!
DANKE!
»Granatapfel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Ich hab gestern deine Eltern gesehen.
Warn' 2 nette Kerle.

________________________________

http://www.youtube.com/user/MsKENNYster

2

14.05.2010, 09:24

Musst du nicht noch die Libs linken ?

Granatapfel

Treue Seele

  • »Granatapfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

3

14.05.2010, 09:37

Ich seh da nemmer ganz durch.
Ich probier die mal zu linken...also beim Linken muss man den Name angeben nur beim einrichten unter "Option" den Pfad. Oder?
Ich hab gestern deine Eltern gesehen.
Warn' 2 nette Kerle.

________________________________

http://www.youtube.com/user/MsKENNYster

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

4

14.05.2010, 09:43

Beim Linker unter zusätzliche Abhängigkeiten.

Granatapfel

Treue Seele

  • »Granatapfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

5

14.05.2010, 09:43

Jetzt geht es zwar, aber es kommen 11 Meldungen.
Kann das was mit Debug und Release zutun haben?
Ich hab gestern deine Eltern gesehen.
Warn' 2 nette Kerle.

________________________________

http://www.youtube.com/user/MsKENNYster

6

14.05.2010, 09:49

Ohne die Meldungen zu kennen ... schwierig.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

14.05.2010, 09:49

Was für Meldungen? Zeig die mal.

Und das nächste mal bitte einen besseren Threadtitel wählen!

Granatapfel

Treue Seele

  • »Granatapfel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

8

14.05.2010, 10:24

Warnung1warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-system-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-system-s-d.liblernen

Warnung2warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-system-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-system-s-d.liblernen

Warnung3warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-system-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-system-s-d.liblernen

Warnung4warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung5warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung6warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung7warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung8warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung9warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung10warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen

Warnung11warning LNK4099: PDB "vc90.pdb" wurde nicht mit "C:\Users\leon\Desktop\SFML-1.6\lib\sfml-window-s-d.lib" oder an "c:\Users\leon\Desktop\Project1\lernen\Debug\vc90.pdb" gefunden; Objekt wird verknüpft, als ob keine Debuginformationen vorhanden wären.sfml-window-s-d.liblernen




DAS "PROGRAMM" ^^ läuft, aber so viele Warnungen....ich hab gelernt das man Warnungen nicht ignorieren soll.
Ich hab gestern deine Eltern gesehen.
Warn' 2 nette Kerle.

________________________________

http://www.youtube.com/user/MsKENNYster

TSS

Frischling

  • Private Nachricht senden

9

14.05.2010, 11:08

Lass das ganze Projekt am besten nochmal neu durchlaufen. Also entweder vor dem Kompilieren einmal "cleanen" oder auf "Neu Erstellen" (oder wie auch immer die Option genau heißt).

Oberon

Treue Seele

Beiträge: 181

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

16.05.2010, 12:32

DIESE Warnungen kannst du ignorieren. Die hab ich auch sowohl bei SFML 1.5 als auch 1.6.

Werbeanzeige