Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

31

05.01.2009, 20:21

Socke, mach dir nicht so viel Mühe.
Spiri wird das höchstens überfliegen, nicht kapieren und weiterhin dumme Fragen stellen.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

32

05.01.2009, 20:22

C-/C++-Quelltext

1
const std::string &getSpielername () const
@D13_Dreinig

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

33

05.01.2009, 20:25

David_pb jo hast recht. In einer IDE wäre mir das sofort aufgefallen, hatte es ja auch drüber geschrieben.

@David:
Naja die hoffnung stribt zuletzt. So kann man ihm wenigstens sagen, er soll einfach den Code verwenden und alles geht.

PS: Coders-Square: Deine Beleidigung vorher fande ich trotzdem völlig fehl am platz. Und wem du mit deinem Avatar in popo kriechen willst ist mir auch noch unbekannt......... (wollt nur mal meinen Gedankengang darüber erläutern). An einer Diskussion zu dem Thema werde ich übrigens nicht Teilnehmen, versuchs gar nicht erst, du würdest ein selbstgespräch führen.

Socke

34

06.01.2009, 19:00

@Toa:
Das kann nicht funktionieren:

C-/C++-Quelltext

1
void GetVar() {return m_iVar2;} 

void + return

35

06.01.2009, 19:05

Zitat

Das kann nicht funktionieren:
void + return

void + return geht schon, solange man nichts returnt ;)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

36

06.01.2009, 20:27

ups, ich verbesser es eben... dummer Fehler >.<


€: Die Variablen hatten nicht ma nen Datentyp ^.^

Werbeanzeige