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tnecniv

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11

12.01.2005, 14:28

Ach, das wird mir jetzt zu bunt! entweder ich mach das jetzt einfach per "hand" oder ich lass das mit der straßenanbindung einfach sein! obwohls schade is, da ich doch etwas gebraucht habe, bis man straßenzüge bauen konnte! naja, was solls! vielen dank auf jeden fall!
Sagt der igel zu dem dachs:
willst du größer sein, dann wachs!
- alte Fritz weisheit

Nox

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12

12.01.2005, 17:53

Der A* braucht einen Startpunkt(Gebäude) und einen Endpunkt(Gebäude) und die Angabe welche Felder passierbar sind(Strassen). Daraufhin gibt er dir den kürzesten Weg aus oder sagt dir, dass es keinen gibt(Was du ja wissen willst).

tnecniv

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13

13.01.2005, 13:34

DAS klingt schon wesentlich besser!!! obwohl ich gucken werde ob der aufwand->nutzen faktor stimmt! ist doch bestimmt nicht so einfach diesen algo zu implementieren, oder??
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Nox

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14

13.01.2005, 17:28

Ist nen Standard Algo mit dem du auch gleich nen Modell als Transporter über die STraßen jagen kannst ;). Muss also nur mal im Netz suchen da dürfstest du schnell was finden.

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