Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dave

Alter Hase

  • »Dave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

20.12.2004, 18:53

DirectX Versionen

die version des sdk mit welchem ich meine anwendung erstelle muss dann min. zum ausführen installiert sein oder? hat nur die version des sdk mit welchem ich meine anwendung compiliere oder auch die mit welcher ich meine engine erstelle einfluss darauf??
gibt es ne möglichkeit wenn ich das sdk 9.0c (october) habe damit anwendungen für 9.0b zu erstellen?? oder zumindes summer 2004, das sich da so weit ich ja nichts bis auf die dokus geändert hat müsste das doch möglich sein...