Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.09.2015, 21:11

Suche Desingner vür eine Kleine Sache Gildenvorstelung

Ja binn auf der suche vür eine Forstelung bzw eine Gildenvorstelung im Desing jemand der mir sowas machen kann kann ihn unsere Vorstelung gerne Gehben mit unserem Namen zb; eine schriftrolle die rechts links Brent und die Flammen mit unseren oben stehenden nahmen verschmeltzen unsere vorstelung solte in jeden Forum hoch lad bar sein zb bei Metin P servers Forums als Gildenvorstelung Nahme der Gilde Unleashed solte schohn echt hammer wirken wer nett wen sich jemand meldet kann darvür auch ne 10 psc gebe oder sowas wer echt geil kann sowas nemlich nich heise in skype oli19917 bei frage etc edet mich einfach (:

2

10.09.2015, 21:22

Troll.

3

10.09.2015, 21:43

wa

was troll suche ein Desingner der mir sowas machen kann brauche dar die schriften habe ich selber alle usw brauche jemand der mir das amcht oder steht dar selber machen

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

4

10.09.2015, 23:03

Wenn es ein Troll ist, dann hat sich jemand aber durchaus Mühe gegeben, dafür auch noch einen Skype-Account anzulegen. ;)

Sollte es kein Troll-Versuch sein:
Du solltest unbedingt deine Grammatik und Rechtschreibung verbessern. Es befinden sich bestimmte Fehler im Text, die am ehesten erahnen lassen, dass sie _bewusst_ eingebaut wurden. Weiterhin wurden keinerlei Satzzeichen verwendet, was ebenfalls eher auf ein bewusstes Weglassen hindeutet. Sollte sich in der Hinsicht nichts ändern, dann kann man nur raten, was genau die Anforderungen sind, die man erfüllen sollen. Und ich denke nicht, dass sich daraufhin jemand melden wird, der zumindest halbwegs professionell entsprechende Grafiken erstellen könnte.
Weiterhin fragst du hier in einem Forum von Spieleprogrammierern nach jemandem, der Grafiken erstellen kann. Mag sein, dass hier ein paar Leute rumlaufen, die auch einigermaßen Grafiken erstellen können, allerdings wäre eine Anfrage an der richtigen Stelle (Forum für Grafiker) sinnvoller.
Weiterhin ist das Angebot einer (an der Stelle muss ich raten) 10 € Paysafe Card zwar ganz nett, allerdings kann man sich ausrechnen, wie gering die Qualität ausfallen dürfte. Weiterhin würde neben der reinen Arbeit (dem Erstellen der Grafiken) ein zu großer Overhead für die Kommunikation (Absprache der Anforderungen) anfallen, dass es sich einfach nicht lohnen würde.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige