Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

1

08.04.2008, 20:23

[Komposition] Isis

Hi!

Hab mal etwas Neues komponiert. Diesmal "nur" ein Flöte-Klavier-Duo.
Hier der Downoadlink:

Download!

Wie findet ihr es? (Auch Kritik erwünscht ;) )
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

2

08.04.2008, 20:40

Mir gefällt es nicht. Ist halt nicht mein Geschmack.
Wohl eher was für jemanden mit Faible für Sakrales oder Mittelalterliches.
Trotzdem gute Arbeit!

3

08.04.2008, 21:17

Ich finds klasse. Steh zwar mehr auf düsterere sachen, aber das hast echt gut gemacht.

4

08.04.2008, 21:18

joa, klingt sehr gut :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Sheddex

unregistriert

6

08.04.2008, 22:17

Ich könnte mir das gut als gemächliche Hauptmenü-Musik eines RPGs vorstellen. Die Länge ist für den Aufenthalt im Menü ausreichend und das ganze Stück verläuft schön gleichmäßig.
Gut gemacht, gefällt mir sehr.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

7

08.04.2008, 22:27

nicht schlecht, aber auch nicht mein geschack

Zitat von »"Sheddex"«


Ich könnte mir das gut als gemächliche Hauptmenü-Musik eines RPGs vorstellen. Die Länge ist für den Aufenthalt im Menü ausreichend und das ganze Stück verläuft schön gleichmäßig.

ja, da kann ich zustimmen

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

8

08.04.2008, 22:39

Ich kann Sheddex eig auch nur zustimmen.

Ich stell mir das grad mal vor, es müsste halt ein animiertes menü sein und die Kammera fährt gerade über ein bisschen Landschaft, bzw eine Stadt etc drüber... würde bestimmt passen^^


Im übrigen, kennst du die Titelmusik von TES4: Oblivion? Sowas in der Art wäre echt mal geil!!!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

9

08.04.2008, 22:58

Oho! Danke für die Rosen :D

Nein. Leider nicht. Gibs die irgendwo zum anhören?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

10

08.04.2008, 23:01

http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_music.htm
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

Werbeanzeige