Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

04.06.2003, 01:10

JAJAJAA

Ich bin absoluter Star Trek Fan! Ich würde aber jetzt gerne mal mehr von euch hören, d.h. von den Leuten, die Sounds brauchen!

22

05.06.2003, 16:38

Was ist den nun mit dem Wettbewerb?
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

23

06.06.2003, 00:19

Vorschlag!

Ich warte nur noch auf nen besseren Vorschlag von irgendwem!!! Nen Fußballspielsound mit einem Synthi zu Programmieren halte ich für absolut schwachsinnig! ;-) Nein, wer eine Idee hat (ZB. Phaser von nem Raumschiff ;-)@David oder so etwas) kann sie ja mal posten!

Maxi

Treue Seele

Beiträge: 136

Wohnort: Müncheberg

Beruf: Ich muss noch in die Schule

  • Private Nachricht senden

24

25.06.2003, 22:44

Wie wäre es mit einer kleinen Szene...
Im Rausch ist mir das grad eingefallen.....

Also, mann hört Schritte, eine Tür wird geöffnet, man hört es plätschern und dann wird gespült.

Ich weiß nicht so recht, kam mir grad so in denSinn, das ist jedenfals anspruchvoller als nen Rauschen im Stadion

Maxi

25

26.06.2003, 18:56

Der Rausch!

Der Rausch muss aber heftig gewesen sein! Man oh man ;-)!

Maxi

Treue Seele

Beiträge: 136

Wohnort: Müncheberg

Beruf: Ich muss noch in die Schule

  • Private Nachricht senden

26

26.06.2003, 22:28

OK, war wohl nichts. Jetzt, so im Nachhinein, wenn ich es mir überlege ist es echt voll blöd. OK, wie wärs mit ner großen Explosion oder sowas?
Gruß, Maxi

Hier, die Homepage von meiner Band:
www.maxis-house.de

Könnt euch unsere ersten Songs saugen...

27

27.06.2003, 02:49

Super!

Endlich mal ein Vorschlag, der meinem Geschmack entspricht. Also, ich gib mich dann mal an den sound ran. lukuku. Du weißt bescheid. eine Explosion will der Herr haben. Und dann nur mit subtraktiver oder FM Synthese. Also los! Ein Mischen der sounds per multitack soll auch erlaubt sein.


So besser? @admin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28

27.06.2003, 07:58

Joa von mir aus.
Wenn ich am Samstag Zeit haben werde, dann mach ich das. ;)
Ich weiss zwar nicht wie ich es machen soll, aber ich probiers mal. Du hast es ja schon mal für Galactica gemacht. ;)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

29

29.06.2003, 16:29

Explosions

Hallo Leute! Unsere Sounds sind jetzt fertig!

30

02.07.2003, 19:19

FERTIG!

An alle, die den Sound einer Atomexplosion haben wollen!!!! : MELDEN!

Werbeanzeige