Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Musician

Frischling

  • »Musician« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Musiker/Komponist/Arrangeur

  • Private Nachricht senden

1

10.07.2022, 14:39

Seelen Imperium (OST) Album Trailer

Liebe Entwickler, Maker, Pixler und Retrogamer!

Heute möchte ich euch meinen ersten Game-Soundtrack vorstellen, der in diesem Frühjahr für die Spiele aus dem „Seelen Imperium“- Universum komponiert wurde.

Es sind acht – game-typische - instrumentale Musikstücke aus dem Bereich Klassik und Folk.
Die Songs haben sehr unterschiedliche Stimmungen, so wie es von dem Kunden gewünscht war.

Ich freue mich sehr, dass die tollen Stücke jetzt als Original Soundtrack-Album vorliegen. Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu komponieren und produzieren, nicht nur, weil ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden bin, sondern auch weil die Musik in dem - sehr kurzen - Zeitraum von nur zweieinhalb Wochen entstanden ist.

Viel Spaß damit!

www.youtube.com/watch?v=sAR7YC3-JlQ
www.youtube.com/watch?v=yqeel8LeBuQ