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11

15.05.2016, 22:55

Ich gehe mal davon aus, dass der Koordinatenursprung unten links ist und der Rotationswinkel deiner Kamera sich erhöht, dreht sie sich nach links (und somit der Spieler nach rechts).
Drückst du nun die Pfeiltaste nach unten, guckst du in die Tabelle und findest 270. Das addierst du zur Kamerarotation und errechnest dir daraus einen Vektor, der in Bewegungsrichtung zeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techel« (15.05.2016, 23:07)


12

16.05.2016, 13:34

Vielen Dank,

ich denke das reicht mir erstmal als Startschuss.
werd es heute mal ausprobieren und melde mich ggf.

Urprimat
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Linus Torvalds

13

20.05.2016, 18:01

Danke dir hat alles super geklappt ;)
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Linus Torvalds

14

20.05.2016, 20:41

Supi.

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