Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.05.2014, 21:31

Sounddesignerin/Musikerin bietet ihre Dienste an!

Hallo liebe Kreative und Programmierende,

ich würde euch ganz gern hier meine Dienste als Sounddesignerin und Komponistin anbieten.
Ich bin Kommunikationsdesignerin (Audiovision) und biete neben den klassischen Grafikdesign-Leistungen auch Musikproduktion und Sounderstellung an.
Ich erstelle Sound FX's, Gamemusiken, Filmmusiken, Musikproduktion und mehr. Ich mache schon seit vielen Jahren Musik und werde als Referenz auch mein privates Musikprojekt mit vorstellen.

Anbei ein paar Links:


Auf meiner Firmenseite:

Musik für Iphone Game App
Musikproduktion / Trackproduktion

Filmmusik "Spannung" / Experimentell

Audio-Branding / Corporate Sound

Audio Musikbett / Image Sound


___________________________________________________________________________________


Hier meine Webseite meines Musikprojektes


Hier noch mein Account auf Soundcloud mit einigen Werken:

https://soundcloud.com/adamned-age

___________________________________________________________________________________


Ich arbeite zu moderaten und fairen Preisen und vereinbare gern Festpreise für Projekte.

Bei Interesse meldet euch doch einfach unter:

HAD DESIGN BERLIN

Gern könnt ihr mir auch hier auf diesen Threat antworten oder per PN :thumbup:

Liebe Grüße Hanne

3

16.05.2014, 12:27

hi,
oh fein danke, das freut mich sehr!!! 8o 8o 8o 8o

Werbeanzeige