Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Komponist-Andreas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Beruf: Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

1

27.01.2014, 22:36

Hallo, wenn jemand noch einen Medienkomponist sucht, dann könnt ihr euch bei mir melden

Hallo erstmal :)
Mein Name ist Andreas Makusev und ich bin 18 Jahre alt.
Ich mache gerade eine Ausbildung las Medienkomponist und möchte dieses Jahr anfangen, Musik für Filme- und Spielprojekte zu komponieren.
Damit ihr euch so vorstellen könnt, welche Art ich von Musik nun angefangen hab, könnt ihr hier ein blick drauf werfen:
https://soundcloud.com/andreas-makusev/treasure-island

Zur Zeit schreibe ich gerne Stücke mit Streichern, dass gut für alte mittelalterlichen Zeiten passt oder um emotionale Situationen zu beschreiben. :D
Ich wäre wirklich froh, wenn eine Gruppe was mit mir anfangen könnte, denn das wäre dann auch mein erster Auftrag, dass ich mache und ich gebe natürlich mein bestes.

Mit freundlichen grüßen

Andreas Makusev :D

  • »Komponist-Andreas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Beruf: Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

2

27.01.2014, 23:09

Also ich habe früher hauptsächlich nur Hip Hop- und Eletrobeats gemacht, aber das hier ist mein erstes Orchesterstück :)
Dankeschön ;) Ich arbeite seit kurzer Zeit mit Pro Tool's :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

3

27.01.2014, 23:41

Gefällt mir sehr gut. Würde ich mir auch in meiner Freizeit anhören. Ich würd dich uns gern "Warm halten", wenn du verstehst was ich meine. Kannst du mir deine Kontaktdaten per PN schicken?
Achja, wie sieht es mit der Entlohnung dafür aus. Reicht dir eine Aussicht auf Beteiligung?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (27.01.2014, 23:54)


  • »Komponist-Andreas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Beruf: Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

4

28.01.2014, 00:16

Also wenn das Projekt was besonderes ist, würd ich mich auf eine kleine Entlohnung freuen, weil ich einfach zur Zeit zimlich Pleite bin :(
, aber manchmal würde ich für manche Projekte auch ohne machen, also aus Spaß :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

5

28.01.2014, 00:20

Dann machst du es aus Spass und freust dich über eine mögliche Beteiligung. Gute Einstellung.
Dokumentiere deine Arbeit bei den Projekten, dann wirst du noch weniger Probleme haben einen Job zu finden.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige