Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2003, 19:33

Mars_PQ: Bitte anhören

Der letzte Scheiß...

Insgesamt 10 Stimmen

10%

Der letzte Scheiß... (1)

10%

Der letzte Scheiß... (1)

0%

Der letzte Scheiß...

10%

Der letzte Scheiß... (1)

20%

Der letzte Scheiß... (2)

30%

Der letzte Scheiß... (3)

10%

Der letzte Scheiß... (1)

0%

Der letzte Scheiß...

0%

Der letzte Scheiß...

0%

Der letzte Scheiß...

0%

Der letzte Scheiß...

10%

Der letzte Scheiß... (1)

Ich lass es jetzt sein mit der Mucke. :kotz:
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

21.11.2003, 19:46

ganz okay, doch da ich net so viel ahnung von Mucke habe kann ich dir leider keine tipps geben.

3

21.11.2003, 21:11

Schönes Thema am Anfang, wird dann aber langsam langweilig!

Wie wärs, wenn du diese 6 aufeinanderfolgenden Töne in der mitte das erste mal nach oben und das zweite mal nach unten, oder besser ,anders schreibst! Das macht das Stück bestimmt interessanter!

Wie wärs, wenn du anstatt immer (anfangs) Am ung G und (später) Am Am G G auch mal Em oder Dm verwedest, würde auch sehr gut in diesen Stil passen. Was weiß ich, vielleicht so:
Am G Dm Em
Am G Dm Em
G Dm Em Am (oder C anstatt Am, ums n bischen fröhlicher zu machen).


Würd dir gern mal mein Notenbild schicken, bracuh aber deine E-Mail oder jemanden ders ins Netzt stellt, damit ichs hier im Board mit [img}[/img} anzeigen kann.
Ein Gespenst geht um in Europa...

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

21.11.2003, 21:52

Mis2com@mihahome.de :)

Schon klar, was m ist. =)

Und wann kommen die beiden oder 4 Töne vor (Sekunde?)

PS: Fm und Em passen rein wie ein Fisch in die Sonne...

MfG MAV :)
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

22.11.2003, 12:16

Also ich kriege hier ja eher schlechte Ergebnisse, 8).
Nur kann ich damit nichts anfangen, wenn ich keine Kritik bekomme.
Entspricht es nicht eurem Musikgeschmack oder ist es zu langweilig?
Die Musik soll für ein Hauptmenü sein, Action ist hier nicht erforderlich.

Also wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was da wäre. :)

MfG MAV
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

Werbeanzeige