Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

1

25.10.2003, 18:25

Einführung

So also, ich hab mich mal entschieden auch Sound für den PC zu machen. Ich hab nur leider keine Ahnung, bzw fast keine Ahnung wie das geht.

Referenzen hab ich genug, aber auf dem PC-Gebiet bin ich da eben VollNoOb. Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Achja es sollten schon Sachen sein, die man dann als Hintergrundmusik und Soundeffekts bei Spielen verwenden kann, für Noten schreiben hab ich schon eins.
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

2

25.10.2003, 21:29

Hi! Da kann ich dir helfen, da TriBe leider nicht da ist!
Wenn du ICQ hast, dann melde dich bei mir!

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

3

26.10.2003, 17:25

Also wenn du der Progger bist, dann bist jetzt in meiner Kontaktliste...
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

4

26.10.2003, 23:20

Jup der bin ich!

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

5

27.10.2003, 19:00

nur ne Frage, aber wann bist du on?
Also ab 10 Uhr ich nicht mehr, weil ich nächsten Tag um 5 aufstehen muss, also...
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

Werbeanzeige