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Toa

Alter Hase

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1

29.07.2008, 15:57

HGE Engine Animation -> Problem

Sry das ich schon wieder nerve aber will ja was lernen xD

Nun ich wollte mal die Animation von HGE testen jedoch klappt es nicht ganz!

Ich lade die Animation folgendermaßen:

C-/C++-Quelltext

1
m_pFireAnimation = new hgeAnimation(m_pHge->Texture_Load("explosion.png"),20,20,0,0,150,150);

Also 20 Frames sind es und die zweite 20 steht für FPS.
Das Bild sieht so aus:
http://img517.imageshack.us/img517/9690/explosionet3.png

So nun Rendere ich die Animation folgendermaßen :

C-/C++-Quelltext

1
m_pFireAnimation->Render(m_vPos.x,m_vPos.y);

Und das Ergebnis sieht so aus:
http://img247.imageshack.us/img247/1816/problemwt0.jpg
Man kann keinerlei Animation beobachten und es wird auch noch seltsam dargestellt. Hat jemand eine Idee warum?! Was mach ich falsch?

drakon

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David_pb

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3

29.07.2008, 16:54

Du hast ein paar Fehler im Code:

C-/C++-Quelltext

1
2
m_pFireAnimation = new hgeAnimation( m_pHge->Texture_Load( "explosionet3.png" ), 20, 20, 0, 0, 75, 75 );
m_pFireAnimation->Play();


C-/C++-Quelltext

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m_pFireAnimation->Update( m_pHge->Timer_GetDelta() );
m_pHge->Gfx_BeginScene();
m_pHge->Gfx_Clear( 0 );
m_pFireAnimation->Render( m_vPos.x,m_vPos.y );
m_pHge->Gfx_EndScene();
@D13_Dreinig

Toa

Alter Hase

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4

29.07.2008, 16:59

Oki dankeschön hab update vergessen das war mein Problem -.-
Fettes Danke ^.^

David_pb

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5

29.07.2008, 17:01

Deine Koordinaten waren auch inkorrekt (der Vollständigkeit halber).
@D13_Dreinig

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