Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.08.2006, 22:10

Manifest

Irgendwie hab ich das gefühl das hier viele nicht wissen wie Sie das Manifest-File erstellen müssen un einbinden müssen um in ihrer Anwendung "XP-Style" zu unterstützen... soll ich mal nen tut dazu schreiben?
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

2

10.08.2006, 22:16

Wenn du willst: immer! ;)

Anonymous

unregistriert

3

11.08.2006, 00:48

Die Vereinigung "Brot und Tuts für das Forum" ist für jede noch so kleine Spende dankbar. ;)

4

11.08.2006, 18:08

Hmm... k mach ich gleich... hab VC 2005 allerdings net drauf... ist aber fast genau so... hmm würde das dann für VC6 und VC2003 mit Pics versehen... d.h. will ich net meine Server damit vollpacken... werd dann imageshack usen... was aber zu folge hat das es passieren kann das die Pics nach einer Weile verschwinden weil zu viele auf der Page waren... ist das schlimm?
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

5

11.08.2006, 18:20

Die paar Bilder kannste mir sonst geben und ich pack sie auf meinen Server. Mit 'ner schönen JPEG-Komprimierung braucht das ja so gut wie nichts an Speicherplatz...
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

6

11.08.2006, 18:27

Hmm nope... ich verwende PNG ... manchmal auf JPEG... Ich hab ja auch nen Server(mehrere :D) aber da ich dort öffters aufräume könnte es passieren das ich die Pics mit rauswerfe...

ach egal ich nimm ImageShack.us ... ich schreibs mal kurz...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

7

11.08.2006, 18:32

Gibt's schon, und zwar auf winapi.net

Ciao

8

11.08.2006, 19:00

... ich weiß ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige