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Andi

Frischling

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Beruf: Student

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1

02.12.2005, 11:05

mal was ungewöhnliches für Opengl

Moin,

normalerweise benutzt man Opengl ja, um etwas grafisches auf dem Bildschirm zu erzeugen. Meine Aufgabe ist es aber, meine Grafik versteckt ablaufen zu lassen. Ich habe eine Menge Polygone und berechne die Anzahl der sichtbaren Pixel, jedes einzelnen Polygons, in bestimmten Kamerafahrten. Daraus kann ich ermitteln, welche Polygone überhaupt sichtbar waren. Dazu nutz ich Opengl und die Nvidia-Extension.

Mein Problem ist aber, dass die Kamerafahrt und eigentl. das ganze Fenster nicht auf dem Monitor erscheinen sollen.
Mein Opengl-fenster erstell ich durch:

auxInitDisplayMode(AUX_DOUBLE | AUX_RGBA | AUX_DEPTH);
auxInitPosition(0,0,1024,768);
auxInitWindow("Test1");

Wie kriege ich das gesamte Fenster in den Hintergrund, oder minimiert??

mfg
Andi

TcH

Frischling

Beiträge: 25

Beruf: Abiturient & Nebenberuflich Softwareentwickler

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2

15.12.2005, 14:25

Da wirste mit Glaux wohl nicht viel anfangen können.
Schreibe dir ein eigenes Fenstergerüst.