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Techel

Alter Hase

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11

17.04.2017, 10:53

Dazu kannst du dir doch die Transformationsmatrix besorgen und eigenhändig von Welt auf Screen umrechnen?
Auch eine kaputte Uhr geht zwei Mal am Tag richtig.

ByteJunkie

Alter Hase

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12

17.04.2017, 11:11

Danke Techel!

Also doch nicht so kompliziert! Das probier ich jetzt mal aus! :)
"Alle behaupteten: "Das geht so nicht". Dann kam Einer, der das nicht wusste, und der hat es geschafft!" ;)

ByteJunkie

Alter Hase

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13

18.04.2017, 18:29

David hatte die Umrechnung in seinem Buch anhand des Spiels Galactica bei der Zielerfassung demonstriert.
Nun brauche ich kein Panel mehr und kann einfach die Funktion DrawText dazu benutzen. Allerdings erst mal noch nicht skaliert! Die Idee mit dem Panel ist bestimmt auch irgendwann mal nützlich für mich. ;)

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob die DrawTransformedText Funktion besser dazu geeignet ist. Diese ist allerdings, wie mir scheint, nicht automatisch auf die Kamera ausgerichtet! Auf jeden Fall bin ich schon wieder einen Schritt weiter. :)
"Alle behaupteten: "Das geht so nicht". Dann kam Einer, der das nicht wusste, und der hat es geschafft!" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (18.04.2017, 19:42)


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