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Was jetzt? Ich dachte OpenGL ist die beste Lösung dafür???Die Geschwindigkeit solltest du schon erreichen. Es gibt halt nur ein festes Qualitätslimit und die Verwendung von OpenGL scheint mir unnötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spiele Programmierer« (06.09.2015, 14:09)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MitgliedXYZ« (06.09.2015, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spiele Programmierer« (06.09.2015, 20:19)
Community-Fossil
Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer
Ach ja? Das is mir aber neu. RenderTextures haben ihren eigenen Context. Klar, ich kann den Käse von Hand schreiben inklusive der Samplings und große Freude haben, sobald ich eine feine Unterteilung der Verzerrungen wie über ein Gitter vornehme... oder ich nehme mir ein Framework und einen Shader für korrekte Quad-Verzerrung und bin alle Probleme in wenigen Zeilen Code los und das mit Realtime-Performance ohne die CPU zu belasten. Sicher, ja, das benötigt einen OpenGL Treiber. Vielleicht sollte man nochmal fragen wofür das ganze sein soll und ob die Anforderung an OpenGL ein Problem ist oder nicht und welche Performance er denn gern hätte.SFML erfordert unnötiges Fenster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (06.09.2015, 22:12)
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